Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Juni 2012

Anti-Falten-Diät

Es ist möglich: Ohne chirurgische Eingriffe, ohne Faltenfüller mit einer Injektionsnadel. Ich habe diese Diät an mir selbst ausprobiert, und ich darf mitteilen: Es wirkt schon in kurzer Zeit. 

Beinahe täglich konnte ich im Spiegel beobachten, wie eine Falte nach der anderen unsichtbar wurde. Es ist so einfach, dass ich mich wundere, dass es vor mir noch niemand entdeckte. Keine Zeitschrift schrieb einen entsprechenden Artikel, im Internet ist nichts zu finden, und nicht einmal im Werbefernsehen wurde darüber berichtet. Dabei ist es doch so einfach,

Hier ist der Diätplan:

Ausgiebig frühstücken mit allem, was das Herz - und vor allem der Magen - begehrt.
Mittagessen natürlich mindestens mit 3 Gängen, also Vorspeise, Hauptspeise und natürlich Nachtisch. Essen so viel, wie es schmeckt. Die Nachspeise kann auch öfter als nur einmal gegessen werden.
Zur Jause Kaffee oder Kakao und Kuchen. Es darf auch Torte sein.
Abendessen wie zu Mittag.
Danach vor dem Fernseher gemütlich machen, Bier und Knabberzeug bereit stellen.

Zwischen den Mahlzeiten ist jede Art von Snack erlaubt, egal ob süß oder salzig.

Seit einem Monat lebe ich nach diesem Diätplan. Mein Gesicht ist glatt wie vor 30 Jahren. 

Noch einen positiven Aspekt dieser Diät darf ich vermelden: In meinem Schrank hängen neue Kleider. Auch mein Gemütszustand hat sich zum Positiven verändert. Wenn ich an all die leckeren Speisen denke, die schon auf das Verzehren warten, geht in meinem Antlitz die Sonne auf.

(c) Poldi Lembcke




Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    eine super tolle Diät. Die solltest Du unbedingt vermarkten. ;)

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran dachte ich auch schon ... lach

      Löschen
  2. :) liebe Lemmie, das ist nicht nur eine Antifalten- sondern auch eine Gutelaune-Diät :) klasse geschrieben.

    Und die Blüten in deinem Garten ..schöön :)

    Nussbaum kann sehr exzessiv wuchern. Wir hatten ein ähnliches Problem mit Ahornschößlingen, sehr hartnäckig ;)

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich wieder einmal dem Rauchen abgeschwört hatte, kam bei mir die Esslust ganz extrem zum Vorschein :(
      Von den Ahornschösslingen kann ich auch ein Lied singen.
      In unserer Gartenanlage sind Nussbäume verboten.

      Löschen
  3. Und was sagt die Waage dazu?
    Es gibt noch eine einfachere "Abnehmdiät". Täglich 30mg Kortison einnehmen, dann wird nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Körper "faltenfrei". Leider nicht zu empfehlen. Scherz des Tages.
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist mir meine Diät schon lieber :)

      Löschen
  4. Kann ich absolut bestätigen, liebe Lemmie. Deshalb hatte ich bislang auch noch nie Falten. Ich kenne aber noch einen Trick: Seit ich nicht mehr kurzsichtig bin - sprich nach der Staroperation - seh ich auf die Nähe nix mehr. Beim Blick in den Spiegel fallen die Falten, sofern vorhanden, nun nicht mehr auf ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich schon einmal in den Spiegel blicke, dann auf keinen Fall mit Brille. Das handhabe ich schon seit Jahren so ;)

      Löschen
  5. Das ist eine Diät genau nach meinem Geschmack *gg*.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Lemmie,

    das werde ich gleich mal ausprobieren. Was könnte ich denn heute mal kochen? ... Da alle Möglichkeiten offen stehen und die Aussicht besteht, auch noch die Falten dabei zu verlieren, ist mein Tag gerettet. Was sag ich ... mein Leben ... lach.

    Liebe Grüße von der Waldameise, deren schmaltalliege Tage vorbei sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht uns gut, wir müssen nicht mehr mit den Models konkurrieren.

      Löschen
  7. Du solltest diese Antifalten Diät patentieren lassen, nicht dass Dir noch jemand die Idee klaut ;-))

    Hab mich sehr amüsiert.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, muss ich gleich machen ;)

      Löschen
  8. :-) Super! Deine Anti-Falten-Diät ist eine rundum ausgewogene Sache!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Diät!
    Aber da bleib ich lieber bei meinen Falten ;)
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer werden mit Falten erst interessant, Frauen alt.

      Löschen
  10. Wir Männer haben es doch selbst zu verantworten ob unsere Frauen eher Sorgenfalten oder lustige Lachfalten haben.
    Infolge dessen, reisst's euch zamm, Buam!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hut ab vor Deiner Einstellung uns Frauen gegenüber!

      Löschen
  11. Was für einen Diät *lol*
    Gruß Heike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.

      Löschen
  12. Mir scheint, diese Diät mache ich gerade sehr ausgiebig und alles wird so herrlich weich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Erfahrung mache ich auch eben ... lach

      Löschen
  13. Liebe Poldi, diese Diät ist ja wunderbar und ich denke, dass man sie eigentlich schon lange kennt, nur nicht so richtig auf dem Markt "angepriesen" hat!
    So gehen die Falten auf alle Fälle weg -
    gute Laune vermittelt diese Diät auch!
    Ganz klar!
    Sie wirkt 100%ig den Falten entgegen!
    Alles gut und schön, wenn da nicht das gewisse "aber....." wäre!
    Aber was ist, wenn man z.B. schon "zuckersüß" ist und eigentlich Torte, Kuchen, Kakao usw. meiden soll????
    Aber was soll's - man muss ja nicht immer "nein" sagen,
    stimmts?
    Ich werde Deine Diät auf alle Fälle weiter empfehlen!!!
    *lach*!

    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. So viele Kommentare sprechen für sich. Es ist nach meiner Meinung eine super Referenz für dich! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen