Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtswünsche

Mit dieser Präsentation wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs ein wunderbares Weihnachtsfest.

Ich danke für die Treue und die vielen Kommentare, obwohl meine Gegenbesuche derzeit sehr rar sind. Für das kommende Jahr nehme ich mir fest vor, wieder öfter bei euch vorbei zu schauen.

Alles Liebe und Gute für die Weihnachtstage und das Jahr 2015 wünsche ich vom Herzen!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lemmie,
    wir sind ja mal wieder beide zur gleichen Zeit bei gleicher Arbeit!
    Alle guten Wünsche auch von uns für die Festtage. Darin sind auch die Wünsche für eine Besserung deiner Beschwerden eingeschlossen.
    Herzlichst,
    Die "Moselaner"!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,

    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lemmie,
    da muss ich erst noch auf einem anderen Browser wiederkommen, um mir die Präsentation angucken zu können. Aber auch von mir kommen für dich die besten Wünschen für ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke für die schöne Präsentation.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir, und Deiner Familie, liebe Lemmie, ein gesegnetes Christfest
    und ein glückliches, schaffensfrohes 2015 wünscht Dir
    Dein alter Mailfreund
    Horst

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    vielen Dank für Deine wunderschöne Präsentation !!
    Auch ich möchte Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Genieße die schönen Stunden und ich freue mich jetzt schon auf Deine wunderschönen Bilder in der nächsten Zeit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. sehr berührend, danke liebe lemmie!
    alle jahre wieder...
    auch von mir die besten wünsche für die weihnachtstage und ein gutes neues jahr!
    herzlichst kelly

    AntwortenLöschen
  8. was für eine sehr bewegende Präsentation!
    Ich wüsnche dir und deine Liebsten ein gemütliches fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lemmi,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein beinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  10. ein frohes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr!!!
    liebe grüße von christine b

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lemmie,
    auch Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest. Verbringt schöne gemeinsame Feiertage und kommt gut in das neue Jahr.
    Bis dahin liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe lemmie,
    ich wünsche dir und deiner Falilie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lemmie, ich wünsche dir ein schönes Weihnactsfest
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön Lemmie,
    ich hab den Link zu dem Film in meinen Blog dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lemmie,
    wunderschön der Film, du hast immer gute Ideen.
    Ich wünsche euch ein gesundes, friedvolles neues Jahr.
    Deine gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lemmie,
    vor Weihnachten habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr 2015! Und uns allen die Erfüllung der Wünsche, die Du in Deiner schönen Präsentation aufzählst. Die Erfüllung dieser Wünsche wäre auch mir ein Herzensanliegen. Leider wird es wohl nicht erfüllt werden. Naja, im Kleinen vielleicht können wir anfangen und versuchen, sie zu erfüllen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe,
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Meine Weihnachtswünsche lies Dein Blog ja nicht zu nun probiere ich`s eben mit Neujahrwünschen
    Alles Gute für 2015
    lieben Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen