Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Dezember 2017

Beste Wünsche zum Weihnachtsfest!



11 Kommentare:

  1. Liebe Poldi, danke für Deine guten Wünsche!
    Dein Weihnachtsgedicht sollte die Herzen -und Türen - aller Menschen weit öffnen! Das dies geschieht, daran sollten wir glauben, mit allen guten Wünschen für das Christfest und ganz besonders für 2018!
    Mit liebem Gruß,
    Horst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr herzlich, lieber Horst!
      Mit herzlichen Grüßen
      Poldi

      Löschen
  2. Moin und *Frohe Weihnachten* liebe Lemmie!
    Hab Danke für die Wünsche, denen kann ich mich anschließen.
    Hoffnungsvolle Grüße von der Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Poldi,

    ich habe mich sehr über die Weihnachtsgrüße gefreut. Ich muss gestehen dass ich längere Zeit nicht mehr hier auf deinem Blog war, umsomehr freue ich mich hier wieder etwas zu lesen. Jetzt komme ich natürlich wieder regelmäßig vorbei, freue mich u.a. auf Bilder von Wien, wo ich doch immer schon ein Fan von Deiner schönen Stadt war.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank liebe Ilse.
      Ich hoffe, dass ich doch hin und wieder Zeit für neue Postings haben werde.
      Herzliche Grüße
      Poldi

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir herrliche Feiertage.Einen Guten Rutsch ins 2018 und ein glückliches Neues Jahr. Die herzlichsten Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Jeannette und liebe Grüße zurück!
      Herzliche Grüße
      Poldi

      Löschen
  5. Dir und deiner Familie einen guten Rutsch
    in ein allzeit glückliches + gesundes neues Jahr 2018!

    Gabriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Gabriel. Ich hoffe, dass das Jahr ein Gutes für Dich sein wird.
      Herzliche Grüße
      Poldi

      Löschen
  6. Vielen Dank liebe Elke! Ich hoffe, Du hattes eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen