Heute saß ich mit meiner Strickerei beim Tisch als meinem Kater einfiel, dass er unbedingt ein paar Streicheleinheiten von mir erhalten will. Also sprang er kurzerhand auf meinen Schoß und legte seinen Kopf auf meinen linken Arm.
Das Stricken wurde etwas mühsamer. Dann fiel mir auf, dass meine Digi mitten auf dem Tisch lag. Ich bemühte mich, mit meiner freien Hand die Camera in Position zu bringen, um die Szene mit Kater und Strickzeug aufzunehmen. Das war nicht ganz einfach, aber nach einigen Versuchen ergab doch noch eine Aufnahme ein brauchbares Bild von unserer Idylle.
Hallo Lemmie,
AntwortenLöschendas Foto ist gut gelungen. Wie man gut sehen kann, genießt Dein Katerchen, die Nähe zu Dir sehr. Er sieht total entspannt aus!
Liebe Grüße von Cornelia
O Gott, und so kannst Du stricken?
AntwortenLöschenHallo Lemmi,
AntwortenLöschendie Aufnahme ist ja Herz allerliebst, super.
Ist ja auch gar nicht so einfach....
Danke für Deine netten Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Gut gemacht, merkt man gar nicht, ich dachte, der GG hat euch geknipst.
AntwortenLöschenLG
Ich sehe gerade, deinen Header hast du gewechselt, schaut gut aus, bist fest unterwegs :-)
AntwortenLöschenLG
Ein süßes Bild liebe Lemmie,der Kater lässt sich nicht vertreiben der wird eine Weile auf deinem Arm bleiben wollen. lg ilse.
AntwortenLöschenJa, ist es nur der wohlige, wollige Schoss oder eher die faszinierende Aussicht auf Aquarium und die Fische, die ihn dort verschlagen hat? :-))
AntwortenLöschenLG.Snjezana
Hoffentlich hast Du bei dem Manöver keine Masche fallen lassen, liebe Lemmie. Das Foto ist prima geworden. Beide Akteure und Dein Strickzeug sind zu sehen. Es lebe der Autofokus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jürgen
Danke, wir haben den Nespresso-Test geseheh!
AntwortenLöschenLG und schönen Abend
Guten Morgen, liebe Lemmie :)
AntwortenLöschenwas für ein wundervolles Bild von dir mit dem Kater ..doch, das ist eine Idylle und ein richtiger Glücksmoment ..
Mit der Angst ..da hast du natürlich absolut recht!
Den Hüpfer hast du ja super eingefangen auf dem Foto. Jetzt noch, im November ..doll.
Liebe Grüsse an dich, und ein schönes Wochenende :)
Ocean
Süßes Foto.... ich denke: So richtig aus dem Leben :-)
AntwortenLöschenDaaaas macht nur ein Kater! Dieses Weib von Daisy, auch eine Schwarzweisse, legt sich, wenns hoch kommt neben meinen Beinen auf dem Würfel, oder wenn noch etwas Platz auf dem Sessel ist. Wenn ich ihr zu langweilig bin und mir in Ruhe einen Film anschaue, springt sie von hinten den Sessel rauf auf meine Schulter und direkt wieder runter, mit genervtem Ton, so in etwa, Du blöde Kuh, komm und spiel mit mir und sitz nicht so faul rum....Eben eine Zicke;o) glg Brigida
AntwortenLöschenLiebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
AntwortenLöschenSo ein Zufall, daß die Kamera noch in armlänge griffbereit lag.
So entstehen eben Schnappschüsse.
Deine Mieze hat ja die Ruhe weg, daß sie nicht beim Greifen zur Kamera gleich wieder vom Schoß runterhopste. Aber sie wollte ja auch ersteinmal ihre Kraulis abholen.
Wie lange konntest Du denn da so stricken? Das ist doch bestimmt schwierig?
Also dann weiter, zwei rechts-zwei links und 1 fallen lassen-Lochmuster, Lach.
Hab ein schönes Wochenende, alles Gute, tschüssi Brigitte
Liebe Poldi,
AntwortenLöscheneben sehe ich dieses liebe Bild von Euch beiden. Es ist immr gut, wenn man eine Kamera in der Nähe hat, aber Du musstest Dich bestimmt arg strecken, um diese Idylle festhalten zu können.
Wenn Du immer so stricken müsstest, hättest Du es sicherlich schon längst aufgegeben.
Aber so sind die Männer (Kater!!!!), wenn sie ihre Streicheleinheiten brauchen, sollte man alles liegen und stehen lassen. Aber immerhin geben sie ja kuschelige Wärme zurück!
Einen lieben Abendgruss schickt DIR
Renate