Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Mai 2012

Blondie

Ich entschuldige mich gleich vorweg bei allen Blondinen, aber diesen Witz muss ich euch erzählen. Ich erhielt ihn von einer lieben Bloggerin:


Eine Blondine rammte mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug.

Der Fahrer brüllt sie an: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"

Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"


Kommentare:

  1. Genau! Weil ich bin auch blond und kann das gut nachvollziehen :-) Da macht man aus lauter Fleiß zig Mal seinen Führerschein, und keiner weiß es zu schätzen! Frechheit eigentlich!

    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
  2. Haha - ich bin ja auch blond, hab aber noch nie ein Auto gerammt. Nur mit dem eigenen vor -zig Jahren den Betonmischer im Hof - glattweg übersehen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann doch schon mal vorkommen. So ein Betonmischer ist ja auch winzig klein ;)

      Löschen
  3. Ja was soll ich sagen, bin nicht blond und hab den Schein auch zwei mal gemacht ;)

    Lieben Gruß
    Werner-p

    AntwortenLöschen