Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. November 2017

Wiener Innenstadt

Die Blutgasse - Nähe Stephansdom

Versuch eines HDR-Bildes in s/w





Blick über den Graben von der Pestsäule bis zum Palais Equitable




Durchgang in der Weihburggasse




Vermischte Warenhandlung - im Hinterhof in der Weihburggasse

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Poldi,
    vielen Dank für Deine wunderschönen Wien-Bilder. Ich sehe sie mir immer wieder liebend gerne an, denn Du brist Motive zu Tage, die man nicht immer sehen kann. Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Renate.
      Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Zeit habe, hier mein schönes Wien zu zeigen.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Karl.
      Es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
      Herzlichen Gruß
      Poldi

      Löschen
  3. Die Bilder zeigen wieder, was für eine schöne Stadt, Wien ist. Besonders das obere Foto in schwarz-weiß gefällt mir sehr mit seinen leuchtenden Fenstern.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine netten Worte. Ich hoffe, Du kannst Wien einmal besuchen und die Schönheiten dieser Stadt direkt bestaunen.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen