Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtsbeleuchtung in Wien

Weihnachtsbeleuchtung in der Mariahilfer Straße




Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke.
      Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche nochmals Zeit finde, um in die Stadt zu fahren und neue Fotos zu machen.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen
  2. Erinnert mich wieder einmal angenehm an meine Jahre in Wien.
    :-)
    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dein Kommentar jetzt funktioniert.
      Herzlichen Gruß
      Poldi

      Löschen
  3. Deine perfekten Fotos nehmen einen mit auf den Stadtspaziergang, sehr schön gemacht liebe Poldi, bin neugierig, wo es dich noch hinströmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine netten Worte.
      Die Adventzeit ist wieder einmal zu kurz, um mehrere Christkindlmärkte zu besuchen. Aber noch ist etwas Zeit. Mal sehen.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen
  4. Üppig und schön. Besonders am Abend sieht das alles zur Zeit so schön aus, dass man verzaubert ist vom Glanz.
    Liebe Grüße zum 3. Advent von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin.
      Vielleich kann ich nochmals abends das festliche Wien fotografieren.
      Liebe Grüße
      Poldi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank lieber Karl!
      Herzliche Grüße
      Poldi

      Löschen
  6. Nun möchte ich mich vor Weihnachten verabschieden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest mit glücklichen Momenten, leckerem Essen und Liebe.
    Herzliche Grüße von Kerstin, die nun die Koffer packen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin. Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub!
      Herzliche Grüße
      Poldi

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für die schönen Bilder und die Weihnachts- und Neujahrswünsche. Von mir auch alle guten Wünsche für Gesundheit und Glück.
    Für 2018 hoffe ich auf weitere wunderschöne Bilder, die ich gedanklich so gerne begleite.
    Liebe Grüße aus dem Marchfeld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Edith. Ich werde natürlich weitere Fotos von Wien hier einstellen.
      Herzliche Grüße
      Poldi

      Löschen