Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. April 2018

Nachwuchs im Aquarium

Zum dritten Mal hatten unsere Saugwelse Eier abgelegt. Von den vorigen Gelegen gibt es jeweils 3 Jungfische.

Dieses Mal war ich rechtzeitig beim Aquarium, um zwei Babys zu sehen, die noch den Dottersack an sich hatten. Ganz begeistert war ich, weil mir davon Aufnahmen gelangen.

Es ist noch das Eihäutchen auf dem Kopf zu erkennen


Der Babyfisch sieht aus, als würde er lächeln

1 Kommentar:

  1. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Das sind aber ganz seltene Aufnahmen. Schön, daß sie Dir geglückt sind. Habe ich auch noch nie in einer TV- Tierdoku gesehen.
    Hier ist es zur Zeit trübe, es sind nur 13 Grad und ganz leichter Niesel liegt in der Luft.
    Bin allein zu Haus, denn Männe ist seit 19.4. in der REHA in Angermünde. Kommt am 8. 5. wieder heim.
    Er sagte mir am Telefon, daß er sehr aufmerksam und medizinisch gut behandelt wird. Er fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    Dir alles Gute, bleib gesund und munter, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen