Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Februar 2014

Einen lieben Gruß zum Valentinstag

Mit den besten Wünschen für einen schönen, liebevollen und fröhlichen Valentinstag!


Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    vielen Dank für Deinen hübschen Valentinsgruß, ich freue mich schon wieder, bis die bunte Vielfalt auch im Garten zu sehen ist !
    Auch ich möchte Dir heute einen schönen Valentinstag wünschen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Wünsche. Auch ich freue mich schon sehr auf die Gartenzeit.

      Löschen
  2. liebe Poldi,
    auch für dich einen schönen Valentinstag von uns
    Liebe Grüße
    Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Karl. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Valentinstag.

      Löschen
  3. Danke liebe Lemmie, auch Dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Lemmie,
    auch euch schöne Stunden an diesem besonderen Tag.
    Wann ist eigentlich der "Wernertag"? Ist mir völlig entgangen!
    Liebe Grüße nach Wien,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Werner, die hatten wir.
      Hier gibt es einen Wernertag, der Namenstag für Werner wird am 18. April gefeiert.

      Löschen
    2. Liebe Lemmie,
      ja so ist es. Das ist mein Namenstag ohne große Deklaration in der Öffentlichkeit. Der heilige Werner soll ja eine Legende sein. Die Wernerkapelle steht in Bacharach am Rhein.
      Liebe Grüße,
      Werner!

      Löschen
  5. ich/wir wünsche/n dir in der Ferne einen ebenfalls wunderschönen Tag heute.

    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    einen schönen VALENTINSTAG für DICH ♥!
    ♥-liche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Stiefmütterchen - danke! Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag, liebe Lemmie - dann ein großartiges Wochenende und viele liebe Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Dir noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  8. Wunderschöne Blümchen, wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lemmi,

    ich wünsche Dir auch eine schönen Valentinstag.
    Danke für das schöne Bild.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Poldi,
    auch dir noch einen schönen Valentinsabend und ganz herzliche Grüße nach Wien,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Valentinsnacht auf dem Ball war wunderbar.
      Danke!

      Löschen
  11. Danke liebe Lemmie auch dir alles Liebe.
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  12. Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber meine Grüße sind herzlich und mein Dank ist dir gewiss.
    Alles Liebe dir und deinem Mann, liebe Poldi von
    Gerti
    P.s, ich treffe mich übrigens mit Maria zu Pfingsten. Sie zeigt mir diesmal ihre Heimat bei Salzburg. Schade, wenn ich über Wien geflogen wäre, hätten wir uns sehen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nehme ich immer gerne entgegen, liebe Gerti.
      Schade, dass wir uns nicht treffen. Marias Heimat ist besonders schön, Du wirst begeistert sein.

      Löschen
  13. ich hoffe du hattest einen schönen Tag.. ich hatte einen und wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag mit deinem Schatz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein schöner Tag und eine rauschende Ballnacht. Danke liebe Elke.

      Löschen
  14. Danke für die lieben Grüße!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Nur wenig Zeit bleibt mir, um in die Blogs zu schauen. Aber sehen lassen möchte ich mich auch wieder mal.
    Das Kommentieren muß halt auf der Strecke bleiben, aber das Bloglesen möchte ich nicht missen.
    Jetzt interessieren mich natürlich verstärkt die Olympia-Übertragungen.
    Fühle mich gut und hoffe, daß auch Du wohlauf bist.
    Die Waltraud bekam von mir wieder Dein Lacher durchs Telefon geschickt, der Witz mit dem Höschen.
    Ich hoffe, Du bist wohlauf. Mir geht es auch gut, obwohl ich oft gefordert werde.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Von mir hier etwas verspätet, aber trotzdem alles Beste!
    Weil Valen-tinstage können eigentlich doch auch
    Valen-montage oder Valen-freitage sein.
    Hauptsache es steckt Herzlichkeit drin :-)

    G.

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir schaut es schön bunt aus im Blog. Ich habe gerade Primeln gepflanzt in 2 Pflanzschalen an den Haustüren. Wir haben zwei Eingänge, also muss ich immer 2 x pflanzen, damit es von allen Seiten schön aussieht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lemmie,
    den Valentinstag haben mein Mann und ich abends sehr schön verbracht. Große Geschenke, wie uns die Wirtschaft einreden will, braucht es dazu gar nicht. Es ist einfach nur schön, Zeit miteinander zu verbringen!
    Dein Blog ist schon sehr frühlingshaft gestaltet. Ich bin auch schon in Frühlingsstimmung. Es kann nicht mehr lange dauern.
    Danke, liebe Lemmie, für Deine lieben Wünsche. Der Finger ist schon fast wieder verheilt, so dass ich endlich wieder schnell tippen kann. Das langsame Schreiben ging mir ziemlich auf den Keks, so dass ich nur noch das Nötigste schrieb.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir viel Freude draußen bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschen,
    alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lemmie,

    über deinen schönen Blumengruß freue ich mich auch heute noch sehr :) Hab Dank dafür.

    Ich hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht.

    Du bist auch nicht mehr so oft online, gell?

    Geht mir momentan ebenso ..

    Liebe Wochenendgrüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen