Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. November 2017

Bilder aus Wien

Einige Ansichten aus Wien.

Karlskirche





Wienblick




Parlament




Universität zur blauen Stunde

8 Kommentare:

  1. wie schon bei mir geschrieben, freut es mich sehr, von dir zu lesen...
    Die Kirche am Mexikoplatz habe ich kürzlich irgendwo in einer Werbung gesehen, da ging es um Hongkong und Wien und für Wien kam das Bild dieser Kirche, nicht der Stephansdom vielleicht ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Friederike!
    Wien hat mehr Sehenswertes als den Stephansdom ;)
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen Fotos weckst Du meine Sehnsucht nach Wien, ich war schon so lange nicht mehr dort.

    Die Karlskirche im goldenen Abendlicht gefällt mir besonders gut, und das zweite Foto "Wienblick" ist ebenfalls ein Favorit von mir.

    Schön, dass Du wieder etwas in deinen Blog schreibst.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agnes. Es wird Zeit, dass Du wieder einmal Wien besuchst.
      Ich werde fallweise Fotos einstellen.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen
  4. Es freut mich, dass wir wieder von dir lesen liebe Lemmie. Die Karlskirche wird so schön angestrahlt und auch das Parlament gefällt mir. Das sind schon Prunkbauten, wie man sie heut sicher nicht mehr bauen würde (und finanziell könnte).
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht, liebe Kerstin! Danke für Deinen Besuch!
      LG Poldi

      Löschen