Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. März 2018

Gebäude in Wien - Graben

Auf dem Graben in Wien in der Innenstadt steht ein besonders schönes Gebäude. Näheres darüber kann hier nachgelesen werden.






Ich findes dieses Haus und die vielen künstlerischen Details sehr bemerkenswert.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, ich grüße Dich ganz herzlich.
    Das Haus ist prunkvoll verziert worden. Solche aufwendig schön gestalteten Fassaden betrachtet man wie Museumsexponate.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute, bleib gesund und munter, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, herzliche Grüße zum Osterfest.
    Verlebe schöne Frühlingsfesttage.
    Heute hatten wir Schneeregen.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Brigitte!
      Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
      Auch bei uns ist der Frühling noch nicht ansässig geworden.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen