Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf ein gutes Neues ...



Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr 2015 wünsche ich dir belieb gesund und munter danke für dieses wunderbare Gedicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Poldi,
    vielen Dank für Dein wunderschönes Gedicht, ich bin wieder sehr
    begeistert !!!!
    Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes
    Jahr 2015 wünschen und hoffe, dass Du uns auch im neuen Jahr mit
    Deinen herrlichen Fotos und Gedichten verwöhnst - danke Dir dafür !!
    Alles Liebe und pass gut auf Dich auf - Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mal schaun, welche Blogs um diese Uhrzeit noch funktionieren. Liebe Lemmie, komm gut ins Neue Jahr. Für 2015 wünche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. meinen dank und für dich
    alles, alles gute für 2015!
    liebe grüsse!
    kelly

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Worten ist nichts mehr hinzufügen - danke dafür!
    Ein wundervolles 2015 von uns aus der Oststeiermark!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,
    auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015. Möge es die Zeit erlauben, dass wir weiterhin unsere Kreativität beibehalten können.
    Alles Liebe,
    WERNER!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie, sehr hübsch dein Gedicht, gefällt mir sehr. Hab herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos und was du geschrieben hast. Hab ein gutes neues Jahr und bleib gesund, so es möglich ist.
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  8. ein gutes neues Jahr wünsche ich dir,

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lemmie,

    auch Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Ein prima Gedicht – nur bei den letzten zwei Zeilen muss ich ein bisserl widersprechen – es gibt nämlich reichlich Möglichkeiten wo man einfach nur "verwaltet" wird. Da heisst's dann gewaltig gegensteuern, damit man nicht vom Kurs abkommt. Was manchmal nicht gelingt.

    Dir/Euch nochmal ein glückliches, gesundes + erfolgreiches 2015 gewünscht!

    Lieben Gruss
    G.

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit für dich und deine Familie und viel Freude bei allen deinen Unternehmungen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lemmi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das Jahr 2015.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lemmie
    Danke für dein wunderbares Gedicht,wünsche dir nur das allerbeste für das Jahr 2015.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr liebe Lemmie. Möge es Gesundheit und viele glückliche Momente für Dich bereit halten.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lemmie,
    lange habe ich hier nicht kommentiert, aber heute will ich Dir endlich noch ein gutes, gesundes Neues Jahr wünschen. Nach wie vor schaue ich gern bei Dir rein.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lemmi,
    ich wünsche dir ein kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße nach Wien
    Fred
    http://www.schraegeseiten.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lemmie, wie Recht du hast☺️
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und möchte dir bei dieser Gelegenheit sagen, wie schön ich es finde, dass unsere Wege sich im Netz gekreuzt haben
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Gedicht zum Jahresanfang. Auch ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes Neues Jahr und wie das Jahr 2015 bei uns begonnen hat, habe ich in: "Ohje, das fängt ja gut an" in meinem Blog (www.lifetellsstories.de)festgehalten. Vielleicht gefällt es Ihnen ja auch.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Poldi,
    DANKE für das schöne Gedicht zum Jahresanfang.
    die gemalten Kleeblätter von Ingrid passen so wunderbar dazu!
    Auch ich habe mich in der letzten Zeit mit den Besuchen in den
    verschiedenen Blogs rar gemacht!
    Ich nehme mir auch vor, dies wieder häufiger zu tun! :-)
    Liebe Poldi, Deine Fotos vom 6. Januar sind wunderschön. Es
    war wohl auch ein herrlicher Tag mit blauem Himmel und
    Sonnenschein!
    Ich wünsche Dir fürs NEUE Jahr nochmals alles Liebe
    und Gute; vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße * Renate *

    AntwortenLöschen