Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Februar 2015

Winterurlaub vorüber

Es war eine erholsame Woche, dieses Jahr aber ohne Schilaufen. Das Wetter war diesmal nicht optimal, doch einen sehr sonnigen Tag hatten wir, den wir aber zu einer Wanderung nutzten.

Derzeit sichte ich meine Fotos. Etwas Zeit brauche ich noch, dann werde ich hier einige der Bilder zeigen.


Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine wunderschönen Bilder
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margit.
      Die meiste Zeit benötigt die Auswahl der Bilder.
      LG Lemmie

      Löschen
  2. wunderschönes Foto, eine schöne Winterwanderung,
    freu mich schon auf weitere Fotos
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisserl dauerts noch, es sind an die 700 Fotos, aus denen ich die Auswahl treffen muss.
      LG Lemmie

      Löschen
  3. Hallo ohhh schönnnnnnnnnnnn bin gespannt wo du warst . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Filzmoos im Salzburger Pongau.
      LG Lemmie

      Löschen
  4. oh was für ein tolles Foto
    ich hab dich schon in FB gefunden :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia!
      FB ist einfach. Da brauche ich die Bilder nicht zu verkleinern und parken. Da geht das Raufladen sehr einfach.
      LG Lemmie

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir gute "Erholung" vom Urlaub und weiterhin schnelle Besserung all deiner Beschwerden. Freue mich schon auf deine bald folgenden Fotos über die Wintrfreuden.
    Liebe Grüße,
    WERNER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Werner!
      Das Sitzen und "Arbeiten" am PC ist immer noch ein Problem für mich.
      LG Poldi

      Löschen
  6. Liebe Lemmie
    das war bestimmt ein toller Uruab im Schnee und ich freu mich schon auf deine Fotos... gutes an kommen daheim!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. schönes Foto! Bitte weiter so ;-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird in den nächsten Tagen soweit sein, lieber Karl.
      LG Poldi

      Löschen
  8. Super Sonnentag im Schnee - tolles Bild. Ich freu mich auf mehr :)
    Liebe Grüß - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid! Bis bald mit den Fotos.
      LG Poldi

      Löschen
  9. schön, wieder von dir zu lesen,
    Sonne und Schnee ohne Schifahren würde ich auch gern wollen, wenns nicht zu kalt ist ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Friederike!
      Gegen die Kälte war ich kleidungsmäßig gewappnet.
      LG Lemmie

      Löschen
  10. Das ist ja schade, wenn Ihr Winterurlaub ohne Ski fahren hattet.
    Aber eine Schneewanderung kann ja auch sehr schön sein.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön langsam werde ich das Schilaufen sowieso einschränken. Ich will nichts riskieren, meine Knochen sind ja doch schon etwas älter geworden.
      LG Lemmie

      Löschen
  11. Mit weissem Ski-Anzug im Schnee – die beste Tarnung seit der Erfindung der Schneehaserl. :-)

    LG
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tarnung ist immer gut, lieber Gabriel ... gg
      LG Lemmie

      Löschen
  12. Aha, Poldi als "Schneefrau" ;)
    Freu mich schon auf die Bilder,
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lemmi,

    ich kann mich hier nur anschließen, super Foto.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  14. Du schaust aus wie ein Schneehase mit Deinem weißen Anzug, also perfekt getarnt!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  15. Winterurlaub kann auch ohne Schi schön sein. Bei einer solch' schönen Traumlandschaft sowieso! Einfach herrlich!
    Wie ich dich beneide - aber gönne es Dir von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße an DICH
    * Renate *

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, Lemmie, was für herrliche Fotos. Ich war noch nie im Winterurlaub und wenn ich diese Bilder sehe, wird mir ganz warm ums Herz.
    Ich war sooo lange nicht hier im Blog weil ich krank war und nicht die Idee, etwas zu lesen oder zu schreiben. Aber nun bin ich wieder wohlauf und mein Besuch bei dir war mir eine Freude.
    Liebe Grüße nach Österreich von Gerti

    AntwortenLöschen