Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. April 2015

Ein fröhliches Osterfest ...

... wünsche ich vom Herzen und danke für eure Treue, obwohl ich mich so rar mache.

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie auch dir ein fröhliches Osterfest im Kreis deiner lieben. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. auch für dich, liebe lemmie, ein fröhliches osterfest mit all dem was diese jahreszeit so reizvoll macht (dein text)!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poldi,
    auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und frohes Osterfest wünschen !!
    Lieber rar, als gar nicht !!! :)
    Herzliche Grüße aus dem "wilden Westen" von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,

    auch Dir ein frohes Osterfest.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Poldi,

    auch von mir noch herzliche Ostergrüße und einen schönen Abend,

    LG - Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    das Gedicht ist dir sehr gelungen und ich finde es sehr schön und geschmackvoll mit dem Bild. Ostern klingt aus, ich hoffe, du hattest es nett und liebenswert.
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmi,
    wunderschön finde ich dein Gedicht! Dass du dich ein wenig rar machst, wie du es schreibst, kann ich sehr gut verstehen. Trotzdem schaue ich immer noch hin und wieder bei dir rein. Ich bin ja auch zwischendurch lange weg.

    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ostergedicht hat mir sehr gut gefallen, es ist schön, dass Du immer für jede Jahreszeit ein passendes Gedicht präsentierst.
    Danke dafür
    Agnes

    AntwortenLöschen