Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Juli 2015

Lebenszeichen

Es geht mir gut, ich verbringe die meiste Zeit im Garten. Da mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat, kann ich nur online sein, wenn ich in Wien in der Wohnung bin.

Auch machen meine Augen Probleme, wenn ich zu lange am PC bin. Entschuldigt deshalb bitte meine seltenen Postings bzw. die sehr seltenen Besuche eurer Blogs.

Eben kämpfte ich mich durch das neu gestaltete Programm des Bilderuploads. Aber ich hoffe, dass ich es geschafft habe, die richtige Bildadresse zu finden. Wenn es funktioniert, dann könnt ihr im Anschluss einige meiner Fotos sehen.

Eine Taube in perfekter Tarnung

Ein Wiener Nachtpfauenauge hat in unserem Garten den Tag verschlafen

Die Fütterung der Jungvögel verlangt von den Alten viel ab.



Die Taglilien blühten unglaublich schön in diesem Jahr

Die Raupe der Ahorn-Rindeneule besuchte uns im Garten

So zeigte sich die untergehende Sonne nach dem großen Regen am Mittwoch

Kommentare:

  1. liebe lemmie,
    es sind klassefotos geworden, mit viel geduld entstanden und ich bewundere beides!
    viel freude am aufenthalt im garten!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  2. die Vögel mit den Schätzen im Schnabel sind entzückend!
    lg,
    gut, dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ! ein Lebenszeichen. Ist mir schon abgegangen, die schönen
    Bilder und Texte zu genießen. Der Garten liegt in Gramat?
    Es freut mich, dass alles ok ist und wir vielleicht wieder einmal in Kontakt treten können.
    Die Bilder sind wirklich hervorragend - mit welcher Kamera entstanden?
    Alles Liebe von
    Edith aus dem Marchfeld

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,
    das ist doch vielleicht gar nicht so schlecht, dass du durch die Laptoppanne weniger Zeit am PC verbringst. Ich versuche momentan mich ebenfalls einzuschränken und mehr draußen in der Natur zu sein. Die Raupe der Ahorn-Rindeneule habe ich ja schon bei Facebook bewundern können. Aber auch die anderen Fotos sind wunderbar. Ein Nachtpfauenauge habe ich noch nie gesehen. Lass es dir weiterhin gutgehen
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich Poldi,
    wünsch Dir eine schöne Sommerzeit,
    lieben Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos! Ja, ja die Augen, alles Gute für dich
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Die Vögel hast du ja toll erwischt! Und der Sonnenuntergang ist sowieso traumhaft!
    Ich wünsch dir wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie danke für die schönen Fotos. Weiterhin schöne Tage im Garten.

    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie, herzliche Sommergrüße nach langer Zeit.
    Tolle Fotos aus dem Garten, Ich wünsche Dir noch weiterhin eine wunderschöne Sommerzeit, alles Gute.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lemmie – lass es dir gut gehen!

    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lemmie,
    schöne Fotos - und ich freu mich, dass es dir gut geht.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  12. Spät aber doch habe ich deinen Eintrag mit den wunderschönen Fotos gesehen :) Was für eine Überraschung!

    Komm gut durch diese heißen Tage.
    Liebe Grüße nach Wien,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Schön mal wieder von Dir zu lesen liebe Lemmie.
    Das mit Deinen Augen hört sich ja nicht gut an, hast Du das mal kontrollieren lassen? Evtl. ist ein grauer (oder grüner) Star.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit in Eurem Garten, und danke für die schönen Bilder.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Lemmie, es wr mir eine Lust deine herrlichen Fotos anzuschauen. Du musst dafür die richtige Kamera und das richtige Auge haben. Beides scheint der Fall zu sein. Danke!!
    Alles Liebe nach Wien von
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Na, bist du schon geschmolzen?
    Ich freu mich auf Abkühlung!
    Liebe Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Uhh. Die Raupe sieht ja hübsch exotisch aus - wie aus einem Fantasy-Roman. :)

    Zeit im Garten, inmitten von Tieren und Pflanzen, ist immer eine großartige Zeit. Ich kann dich da absolut verstehen. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Poldi,
    will einfach mal liebe Grüße da lassen und hoffe, dass
    es Dir gut geht! PC-Pausen sind gut und oft auch
    notwendig!
    Pass auf Dich auf und irgendwann hast du sicherlich
    wieder Lust, Dich zu melden!
    Bis dann, alles Liebe und ♥-liche Grüße
    * Renate *

    AntwortenLöschen