Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Oktober 2015

Ein besonderer Tag für mich


Kommentare:

  1. Liebe Poldi,
    auch hier möchte ich Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen wünschen.
    Ich hoffe, dass Du auch im neuen Lebensjahr für uns viele wunderschöne Gedichte parat hast. Dein GT-Gedicht ist ja wieder von der feinsten Sorte !!
    Alles Liebe und Gute Renate

    AntwortenLöschen
  2. Poldi, ich muss Dir auch noch sagen, wie hübsch Du bist !!
    Das Foto ist wunderschön !!!
    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie, bei Facebook habe ich schon einen Geburtstagsgruß hinterlassen.
    Dir alles Gute.
    Ich schaue immer wieder in Deinen Blog und glaube aber, daß Du eher bei Facebook aktiv bleibst.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,

    wenn das kein Zufall ist, dass ich gerade HEUTE in Deinen Blog schaue!
    Du hast ja lange nichts mehr reingeschrieben. Ab und zu war ich zu Besuch hier!

    Nun lese ich, dass Du HEUTE Deinen 70. GEBURTSTAG feierst!

    Ich wünsche Dir von HERZEN einen wunderschönen Tag und
    für Deinen weiteren Lebensweg alles das, was Du in Deinem
    schönen Gedicht "eingepackt" hast!

    Nur GUTES möge Dir begegnen; bleibe gesund und munter
    und genieße jeden kleinen Sonnenstrahl, der auf Deinen Weg
    fällt!

    Alles Liebe und viele Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles Gute. Und ich bin sicher nicht die einzige, die dir sagt, dass man dir die Siebzig wirklich nicht ansieht. Und dass du uns an deinem Geburtstag sogar noch miteinem eigenen Gedicht überraschst, das finde ich bemerkenswert. Aber so ist sie - die Poldi :-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    alles Gute und viel Gesundheit wünsche wir dir für deinen weiteren Lebensweg,
    herzlichst
    karl u. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. schön, von dir zu lesen und alles Gute zum runden Geburtstag, verbringe ihn gut!!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Poldi,
    wünsch Dir Alles Gute zum siebener vorn. Bin wie immer spät dran mit gratulieren. nehm an es wurde schön gefeiert. Seh ab und zu Deine Beiträge in der Bezirkszeitung
    Lieben Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Poldi,
    zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und noch viele weitere Jahre mit interessanten Reisen und Unternehmungen und allem, was dir sonst Freude macht.
    Herzliche Grüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lemmie,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Gluckwunsch, alles Gute und viel Gesundheit wunscht Dir liebe Lemmie Reija aus Finnland.

    AntwortenLöschen
  13. So lange war es still hier, daher habe ich nur noch selten herein geschaut. Und nun prompt Deinen Geburtstag verpasst.
    Daher möchte ich Dir nun nachträglich noch alles Gute wünschen. Bleibe gesund und heiter, habe Spaß am Leben und am Bloggen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht's genau so wie meiner Vorrednerin – verpasst und schlechtes Gewissen weil du mir ja immer eine Email zum Geburtstag schreibst.

    Also – wirklich von ganzem Herzen nachträglich noch viele glückliche und gesunde Jahre gewünscht.

    Es grüsst aus den niederbayrischen Nebelwäldern
    herzlichst
    G.

    AntwortenLöschen