Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Für besserle Lesbarkeit auf das Bild klicken

Kommentare:

  1. Liebe Poldi,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Frieden und Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße zu dir nach Wien,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen dank liebe poldi für dieses wunderschöne gedicht.
    dir und deiner lieben familie wünsche ich von herzen ein gutes und gesundes neues jahr, mögen all eure wünsche in erfüllung gehen!
    liebe grüße aus gastein,
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poldi!
    Danke für Deine Mail Wünsche. Auch ich möcht Dir Alles Gute für 2016 wünschen.
    Herzlichen Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie,
    danke für dieses schöne Gedicht.
    Ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gedicht liebe Lemmie, was wirklich aktuell in diese Zeit paßt.
    Ich habe es leider erst heute gesehen, es ist so ruhig hier in Deinem Blog, dass ich nicht mehr täglich nachsehe.
    Herzliche Grüße und für 2016 alles Gute wünscht Dir
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,
    Dein Gedicht passt wirklich gut in unsere Zeit. Für Weihnachten bin ich zu spät dran. Aber ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr 2016 und viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
    Nachträglich ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 70 Geburtstag! Ist zwar schon einige Zeit her, aber auch diese lieben Grüße kommen hoffentlich noch an.
    Schade, dass Du jetzt mehr auf Facebook bist. War ich auch eine Zeit lang. Aber ich habe meinen Account dort gelöscht, weil ich es unerträglich finde, wie dort mit den Daten umgegangen wird, und dass man noch ausgeforscht wird, sogar wenn man sich aus Facebook ausgeloggt hat. Außerdem habe ich dort mehr Zeit verbracht als ich wollte.
    Es freut mich aber für Dich, wenn Du dort mehr Freude am Posten findest.
    Mein Mann und ich überlegen übrigens inzwischen ganz konkret, dieses Jahr einen Kurzurlaub in Wien zu machen. Ich freue mich schon. Noch bin ich nicht bereit, überhaupt länger als eine Woche weg zu bleiben. Aber einige Tage akzeptiere ich schon *grins*.
    Dir ganz liebe Grüße, alles Liebe aus der milden "Schwäbischen Toskana",
    Irmgard

    AntwortenLöschen