Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Januar 2018

Statue am Naturhistorischen Museum

Leider konnte ich nichts Näheres darüber in Erfahrung bringen.
Diese Plastik steht an der Außenseite des Naturhistorischen Museums, Front zur Belariastraße.

Kommentare:

  1. Solche Figuren sind immer imposant. Als wir mal in Rom waren, da habe ich vielleicht gestaunt! So geschichtsträchtig, leider hat man oft keine Informationen über all die Darstellungen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin.
      Dank des Internets können zum Glück viele Informationen nachgelesen werden, leider nicht alle.
      Herzlichen Gruß
      Poldi

      Löschen
  2. Zufällig habe ich deinen Fotoband Blog gefunden. Schöne Stadtbilder. Da sehe auch ich Wien wieder mit anderen Augen. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr.
      Auch ich als Wienerin finde immer wieder Besonderheiten dieser Stadt. Durch das Fotografieren hat sich meine Sichtweise sehr verändert.
      Lieben Gruß
      Poldi

      Löschen