Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. September 2013

Danke



Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche an meinen Mann.

In den letzten 3 Wochen richtete ich 6 Feiern aus. Die Letzte war vergangenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein.

Meine Körper- und Arbeitskraft hat den Höhepunkt schon einige Zeit überschritten, denn ich gehe mit schnellen gemäßigten Schritten auch auf diesen runden Geburtstag zu. Nun ist meine Energie aufgebraucht und muss neu geladen werden. Es wird noch eine Zeit brauchen, bis ich wieder regelmäßig am PC sitzen werde.

Schon Johann Wolfgang von Goethe sagte: „Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.“


Kommentare:

  1. Liebe Poldi , eine ordentliche " Verschnaufpause " muß sein ! Dann geht es wieder mit neuen Kräften in die nächste Runde !!!
    Bei deiner umfangreichen Familie lassen die nächsten Feierlichkeiten sicher nicht lange auf sich warten ! Aber es wird Zeit das DU auch einiges an die " Jüngeren " abgibst !!!
    Ich weis , das ist nicht in deiner Natur ....aber alles sollte nicht an DIR " hängen " bleiben !
    SEUF`Z ....immer diese gutgemeinten Ratschläge !!!
    Busserl ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid!
      Das mit den guten Ratschlägen für Andere kenne ich nur zu gut ... lach.

      Löschen
  2. Na, dann nachträglich alles LIEBE und GUTE an Deinen Mann zum 70. Geburtstag! Mögen die weiteren Lebensjahr nur Gutes bringen!
    Ja, irgendwann "erwischt" es uns alle!
    Wann bist du dran?
    Ich im kommenden Jahr!
    Die Torte, die eine SchwieTochter gebastelt (gebacken!)hat, ist wunderbar!
    6 Feiern? Wow, das ist aber schon viel! Da brauchst du jetzt unbedingt Pause! Kann ich verstehen!
    Also, nun langsam machen!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In zwei Jahren ist es bei mir so weit.

      Löschen
    2. Ja, da müsste man auch wissen wann, welcher Tag :-)?? ♥

      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  3. Liebe Lemmie –

    Pausen müssen sein, weil sonst stellt's einen ja auf, und das braucht man nicht wirklich. Was man heute nicht schafft, schafft man eben morgen! Gute Erholung wünsche ich dir.

    Und auch für das kickende Geburtstagskind noch weiterhin wenig Runde im Eckigen, dafür viele runde Geburtstage.

    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Pausen stimme ich Dir zu. Ich halte mich auch daran.
      Danke im Namen meines Oldies ;)

      Löschen
  4. Bitte erhol dich und lass es dir auch gut gehen! Man muss seine Akkus hin und wieder auch ordentlich aufladen...
    Deinem Mann auch noch nachträglich alles Gute! :)
    LG Mary
    PS: Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Akkus füllen sich langsam mit Energie.

      Löschen
  5. schönes Foto, meine Pausen werden immer länger :-)
    lg
    karlm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine leider auch. Aber wir müssen das akzeptieren ;)

      Löschen
  6. Auch von mir nachträglich alle guten Wünsche für deinen Göttergatten und dir wünsche ich die Einsicht, dass es wirklich besser ist, etwas kürzer zu treten. Ich habe mir eure diesbezüglichen Hinweise zu Herzen genommen und wirklich nicht nur einen, sondern zwei Gänge zurückgeschaltet. Und was soll ich sagen - mir geht es prima dabei und die Welt steht auch noch *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerlinde.
      Auch ich muss zurückschalten, Körper und Geist verlangen es.

      Löschen
  7. Liebe Lemmie,
    man soll die Feste feiern, solange man das noch kann.
    Wenn hinterher die "Ruhepause" es erlaubt, kann man von dem Erlebten zehren. Schöne Erinnerungen sind immer sehr nachhaltig.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ruhepause benötige ich sehr, ich werde sie mir auch genehmigen.

      Löschen
  8. Liebe Lemmie :)

    nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche für deinen Mann zu seinem runden Geburtstag ..alles erdenklich Gute und Gesundheit für ihn!

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Tage anstrengend waren für dich. Hoffentlich kannst du dich nun ausruhen und erholen von all der "Action".

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass mein Tatendrang bald wieder zurück kehrt, danke Dir.

      Löschen
  9. Liebe Lemmie,

    alles braucht seine Zeit. Nehme sie dir und komme wieder, wenn du die nötige Ruhe hast.

    Schönes Wochenende
    und Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lemmie
    nach dem Trubel die Ruhe..
    eine erholsame Zeit und ein nettes Wochenende wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Wetter hält zum Glück von außerhäuslichen Tätigkeiten ab.

      Löschen
  11. Also Poldi, 6 Feiern ausgerichtet! Klingt ja nach Schwerarbeit, kein Wunder wenns`t da geschafft bist!
    Schönes Wochenend und erhol Dich ein wenig, lass` Dir auch mal gut gehn,
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Wochenende wird ein Geruhsames werden.

      Löschen
  12. Puuuh, da wär ich am Ende, liebe Lemmie. Dann erhol dich gut und lass dich selbst mal verwöhnen.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ziemlich geschafft. Jetzt verwöhne ich mich mit Nichtstun.

      Löschen
  13. Oh jeeeeee, liebe Lemmi,
    dann ruh dich gut aus, dass du wieder bei Kräften kommst.

    Deinem Mann meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche, meine Kräfte werden bald wieder auf Vordermann - nein - Vorderfrau sein.

      Löschen
  14. Ich denke, der herannahende Kälteeinbruch wird dir helfen, dich zurückzuziehen und zu erholen, ich wünsche es dir jedenfalls.
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest einen kleinen Teil der Wohnung konnte ich wieder sauber machen. War schon sehr nötig.

      Löschen