Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. September 2013

Fest

Mein Mann wurde vor einigen Tagen 70. Er ist immer noch jede Woche aktiver Hobbyfußballer, trotz seines Alters. Im letzten Jahr jedoch nur mehr als Torwart. 

Es ist ein netter Freundeskreis, dessen eiserner Kern sich schon vor vielen Jahren zusammen gefunden hatte.

Mein Mann spielt seit seinem 4. Lebensjahr Fußball, seine Technik lässt immer wieder die Jüngeren staunen.

Ich wünsche ihm noch viele Jahre Freude mit und an diesem von ihm so geliebten Hobby. 

gebacken von einer unserer Schwiegertöchter

Kommentare:

  1. wunderschöne Torte, da hast eine sehr nette Schwiegertochter, mein Mann wird mitte oktober 70,
    bin auch am überlegen was für eine Torte ich machen werde,
    wünsche noch eine schöne Feier und die Torte hat sicher geschmeckt,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte war ausgezeichnet und sehr schnell aufgegessen.

      Löschen
  2. Liebe Poldi , muß mich gleich entschuldigen das ich Walters Geburtstag übersehen habe !
    Im Nachhinein noch die herzlichsten Glückwünsche an IHN ! Das IHM die Arbeit in eurem Garten und die Freude an seinem geliebten Sport noch lange erhalten bleibt ! Mit der großen FAMILIEN - KINDERSCHAR und seinen Sportfreunden wird IHM in den nächsten Jahren sicher NICHT fad werde !!!
    Mit vielen herzlichen Grüßen
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne übermittle ich ihm die Glückwünsche. Warum Du nicht daran dachtest, ist mir klar.

      Löschen
  3. Ooooh, lieber Walter - auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zu Deinem Burzeltag. Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und - WAS FÜR EINE TORTE... Ich fang gleich an zu sabbern!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Familie hat sich gleich ans Verzehren der Torte gemacht. Sie war köstlich.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Fußball !!

    Die Torte sieht genial aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmeckte auch genial.
      Den Glückwunsch richte ich natürlich aus.

      Löschen
  5. ja dann noch nachträglich alles Gute
    un ddie Torte ist ja genial
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, die Torte war der Hingucker.

      Löschen
  6. ...eine wunderbar passende Torte, liebe Lemmie!
    Alles Gute, nachträglich...
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,
    so wie bei Deinem Mann sollte man gerade die sogenannten runden Geburtstage etwas groesser feiern. Uebrigens ist Dein Mann 10 Jahre juenger als ich, aber ich feire meinen Geburtstag erst ende Dezember.
    Die Torte sieht super aus.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir feiern alle Geburtstage sehr gerne.

      Löschen
  8. Na dann wünsch ich auch Alles Gute!
    Und wie ist das mit Dir Poldi ? Stehst Du im Tor dahinter wie im Song von Wencke Myhre ;)
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße den freien Abend, wenn ER Fußball spielt ;)

      Löschen
  9. da wurde mit viel liebe und kreativität eine geburtstagstorte gefertigt, den glückwünschen schliesse ich mich an!
    ganz viel freude an dem sport und die bewunderung der ganzen nation, einschliesslich nachbarländer ;). gibt es einen vergleich der mannschaften, mal wieder...
    ich bin raus - würde guido maria kretschmer sagen.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreativität dieser SchwieTo bewundere ich immer wieder.
      Der Sport hält meinen Oldie jung.

      Löschen
  10. Hallo Lemmie,
    diese Torte ist ja ein echtes Kunstwerk, ganz toll, was Deine Schwiegertochter kann!
    Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße und noch eine lange Reihe schwungvoller, gesunder Jahre ♥

    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lemmie,
    deinem Liebsten Gratulation zu seinem 70. Geburtstag. Alles Gute und weiterhin noch viele Jahre als "Hobbykikker". Das hält jung!
    Die Torte der Schwiegertochter ist ja ein kleines Kunstwerk. Alle Achtung von einem Fachmann!
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gratulation und die Bewunderung für die Torte leite ich gerne weiter.

      Löschen
  12. Nachträglich viele gute Wünsche für deinen Mann. Was für ein toller Kuchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja super, diese Torte!!! Deinem Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass er lange so fit bleiben möge. Das ist ja leider nicht selbstverständlich. Mein Mann spielt Tennis, ist mit 65 fit wie ein Turnschuh, aber seit diesem Sommer gehen ihm im Club allmählich die Mitspieler aus. Alle sind sie irgendwie angeschlagen, werden operiert oder sonst was. Bei den Medenspielen musste er inzwischen an Plätzen (Rangliste) spielen, die er eigentlich gar nicht ausfüllen kann. Aber er gibt sein Bestes und ich staune auch immer wieder über seine Aktivitäten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Fußballfreude weiterhin für deinen Liebsten!

    Tolle Torte!

    ..gratuliert und grüßt Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lemmie,

    nachträglich meine herzlichen Glückwünsche an Deinen Mann. Möge er noch viele Jahre körperlich fit bleiben und Freude an seinem Sport haben.

    Liebe Grüße zu Euch von
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  16. wenn auch spät, schließe ich mich den guten Wünsche für deinen Gatten an. War ein paar Tage im Waldviertel
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  17. Glückwünsche lasse ich hier und Bewunderung.
    Fit wie ein Turnschuh KLASSE und die Torte ein AUGENSCHMAUS.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lemmie, eine großartige Torte hat da deine Schwiegertochter gebastelt. Konditorenreif!!!
    Ich hoffe, dass der Geburtstag gelungen ist, alles Gute unbekannterweise.
    Einen schönen Restsonntag
    wünscht dir/euch Inge

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Göttergatten, wir wünschen ihm alles Gute und dass er weiterhin gesund bleibt und noch viel Freude am Sport und am Leben hat.
    Die Torte ist ja der Knaller!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich Deinem Mann noch nachträglich alles Gute! Möge er gesund und fit bleiben, damit er noch lange Sport treiben kann.
    Herrliche Geburtstagstorte! Über die hat er sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch im danach!
    Weiterhin noch ein wunderbar, fröhliches und gesundes Lebensgefühl für euch!
    was für eine tolle Torte!Lecker!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen