Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. September 2013

Das Wochenende ...

... hat Einiges geboten.

Am Samstag halfen wir Ingrid beim Aufhängen einiger ihrer Bilder im nahe gelegenen Pensionistenheim.


Danach feierten wir den 25. Geburtstag unserer ältesten Enkelin.


Am Sonntag fuhren wir wieder zum Garten. Zufällig kamen mir einige Oldtimer vor die Linse, als ich mit dem Rad durch den Ort fuhr.


Am Pfarrplatz gab es anlässlich des Erntedankfestes eine Feldmesse.


Im Garten erntete ich die Früchte des Apfelbaumes. Es war der Rest, der noch auf dem Baum verblieben war, also die Früchte, die Stürme und Unwetter unbeschadet überstanden.


Zum Abendessen gab es dieses Mal geräucherte Forellen. Der zweite Räucherversuch gelang auch wieder sehr gut.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    da hattest Du ja ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist richtig. Solche Wochenenden könnte es öfter geben.

      Löschen
  2. Dein Wochenende war sehr ereignisreich! Das Wetter spielte auch mit - zumindest war bei uns die Sonne zu Gast und der Himmel war echt blau - also ein schöner Herbstbeginn!

    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    P.S.: Der Witz darunter ist echt gut! Ja, man muss ja nicht immer seine Brille aufsetzen. Beim Blick in den Spiegel kann sie schon mal weg bleiben!
    Die Reaktion des Mannes ist halt typisch männlich - zumindest im Witz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate!
      Auch für Dich soll der Herbst noch viele schöne Tage bringen.

      Löschen
  3. Das war wirklich ein betriebsames Wochenende für dich! Aber lauter schöner Ereignisse! Hübsche Enkelin übrigens :) - sie schaut dir ähnlich oder? (hab dich ja leider schon lange nicht mehr in Natura gesehen...)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob mir meine Enkelin ähnlich sieht, kann ich nicht beurteilen, aber danke ;)

      Löschen
  4. aktives Wochenende :-) schön, dass du hier einen Garten hast so bekomme ich mit was sich abspielt :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich Dir solche Infos zukommen lassen kann ... lach

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,
    eine hübsche Enkelin und ein Oldtimer sind 2 hübsche Fotos, die du mal wieder "geschossen" hast. Das war sicherlich ein schönes Beisammensein am Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt solche Tage, die immer wieder Freude machen.

      Löschen
  6. wenn einem soviel gutes widerfährt - ähhhh, nein keine werbung ;).
    liebe lemmie,
    eine aneinanderreihung von schönem und gutem!
    viele grüsse,
    kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben ist immer wieder besonders schön.

      Löschen
  7. ein tolles Wochenende würde ich sagen.

    Deine Enkelin...
    doch Lemmie eindeutig ist da DU die Omi bist.

    Alte Autos...
    hatte neulich auch das Glück und konnte die Knipse füttern.

    LG vom katerchen der sich gefreut hat über die schönen Bilder.
    klasse das er zweite Versuch mit dem Rauch auch gelungen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Mit anderen Worten ... dir erging es richtig gut, liebe Lemmie. Danke für den schönen Einblick. Ingrids tolle Bilder würde ich auch gern mal aus der Nähe sehen. Und auch wenn es hier schon paarmal steht ... auch ich find, dass dir deine sehr hübsche Enkelin ähnlich sieht.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment, liebe Andrea.
      Ingrids Bilder sind immer wieder sehenswert. Sie besitzt ein großes Talent.

      Löschen
  9. Liebe Lemmie,
    da warste ja voll ausgelastet bei so einem tollen Wochenende. Vielleicht gibt es ja noch mehr davon, bald haben wir den goldenen Oktober.
    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen