Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. September 2013

Sollen Männer immer ehrlich sein?

Diese kleine Geschichte erhielt ich vor einiger Zeit von einer lieben Bloggerin:


Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden."

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann:
„Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."


Kommentare:

  1. Joy...joy ...mama ...und wie ging die Geschichte weiter ???
    Busserl ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaaaaaaaaaaa, Lemmi, der ist gut!!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein der gute Wille verunglückt :)

      Löschen
  3. das ist ja das Problem, hätte er gesagt: "Schatz egal, ich werde dich immer lieben" hätte sie sicher gesagt: "aha du siehst es auch" :-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was immer Mann sagt, es wird sicher problematisch ;)

      Löschen
  4. Danke! Der ist gut :D

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wie liebenswürdig Ehemänner doch so sind :)
    Einen schönen Dienstagabend und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche treten nur zu gerne in ein Fettnäpfchen.

      Löschen
  6. lach
    mir geht es derzeit auch so vor dem Spiegel
    hab keien Mann ;-).....na dan tu ich halt die Brille weg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich stehe immer ohne Brille vor dem Spiegel :)

      Löschen
  7. Hach ja, wir Frauen haben es aber auch nicht einfach. Ich stelle mich auch ungern vor den Spiegel - müsste dringend abnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spiegel muss ja nicht unbedingt sein ... lach

      Löschen
  8. :))) liebe Lemmie, der ist echt gut. Immerhin war der Mann ehrlich. Und ich glaub - egal was er geantwortet hätte - es wäre falsch gewesen *ggg*

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie,
    mehr "Realität" kann ein Witz nicht ausstrahlen. Wenn auch schon, lachen muss man doch darüber.
    Viele Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lemmie,
    wer vor dem Spiegel Fragen stellt, sollte sich über die Antworten nicht wundern, gell!

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  11. .... da ist wohl der dargestellte Mann für das eine oder andere Pölsterchen wesentlich mitverantwortlich. Sein Charme gleicht dem einer Brechstange, wortwörtlich.....

    Zurück zur Ausgangsfrage bezüglich der Lüge, Ehrlichkeit sollte aber auch nicht ehrverletzend sein. oder?

    ;-)
    egbert

    PS: ich bin ein zartgrauer Ausrutscher.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zartgraue Ausrutscher sind mir auch immer wieder passiert.

      Löschen
  12. Liebe Lemmi,
    ich komme nochmal kurz vorbei, um die ein schönes Wochenende zu wünschen.

    Mach's dir gemütlich!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dieses Wochenende war turbulent aber sehr schön.

      Löschen
  13. Ach liebe Lemmie,
    ich komme überhaupt nicht mehr dazu, alle deine schönen Beiträge zu lesen, bzw. zu kommentieren. Sie sind wie immer so lustig und informativ und ich hatte solches Pech mit meinem PC. Ewig konnte ich nicht ins Internet und auch jetzt habe ich wieder Ärger.
    Als ich las, dass dein Mann einen Runden hatte, dachte ich, na er ist der gleiche Jahrgang wie ich. Gratulation! Aber deine Schwiegertochter hat ja eine Super-Torte gebacken. Toll!
    die Geschichte mit dem Spiegel hat mich auch wieder laut auflachen lassen. Es ist so schön, wenn du soche humorigen Sachen schreibst.
    Ich bin erst vor drei Tagen aus Italien wieder gekommen und hoffe, dass ich auch bald wieder alle meine Freunde im Internet besuchen kann.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass Du wieder im Lande bist. Hoffentlich bekommst Du die PC-Probleme bald in den Griff!

      Löschen
  14. Der Gute hat einen Charme wie ein Schützenpanzer! Aber ich musste trotzdem lachen.
    Erheiterte Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache, ich konnte Dich zum Lachen bringe.

      Löschen