Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Juli 2013

Impressionen aus Caorle

Spaziergang am frühen Abend
Beginn der Fußgängerzone

Der Hubschrauber ist gelandet

ohne Kommentar

Der Hafen bei Nacht

Die Skyline des Oststrandes

Kommentare:

  1. Oh, ein Traum, liebe Lemmie. Die Abende sind immer etwas ganz besonders schönes. Erst die untergehende Sonne, die die Landschaft und Häuser in ein so wunderbares Licht taucht, später dann die Beleuchtung, wie man auf deinen wunderbaren Fotos sehen kann. Was für eine herrliche Stimmung.
    Danke, dass du deine Erinnerungen mit uns teilst.

    Liebe Abendgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr hatte ich nicht sehr viel fotografiert, da wir nur eine Woche auf Urlaub waren.

      Löschen
  2. Hallo Lemmie,

    Caorle immer wieder schön. Ich bekomme Fernweh.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr wollen wir wieder dorthin.

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Das Rad ist ja wirklich mal ein guter Werbegag! Hoffe, du hast dich gut erholt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Woche war für die Erholung ein wenig zu kurz. Aber jetzt erhole ich mich im Garten.

      Löschen
  4. Liebe Lemmie,
    was für tolle Schnappschüsse, vor allem das Rad ist echt ungewöhnlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du uns mitgenommen hast,
    liebe Lemmie! ;o)
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. moin lemmie,
    fröhlich, unbeschwert und lebendige schnappschüsse.
    das werberad ist der knaller!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser Erfahrungen mit uns.

    AntwortenLöschen