Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. November 2010

1. Advent

Bild gemalt von Ingrid Brezovsky

Mein lieber Freund Helmut hat schon einige meiner Gedichte vorgetragen. Er hat eine angenehme Stimme und viel Gefühl dabei. Hier ist der Link zu einem meiner Weihnachtsgedichte, von Helmut besonders stimmungsvoll vorgestragen:


Damit wünsche ich euch allen einen friedlichen 1. Advent

Kommentare:

  1. guten morgen liebe poldi,
    dein zauberhaftes gedicht so gut vorgetragen!!!
    hab dank für diese deine wünsche..
    lg und dito!
    kelly

    AntwortenLöschen
  2. Ein prima Gedicht von dir, und sehr gut vorgetragen!

    Und ich wünsch euch auch einen angenehmen 1. Advent

    Herzliche Grüße nach Vienna!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon einmal gesagt, wie berührend dieser Text samt Vortrag ist. Liebe Adventwünsche nach St. Ottakring

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, herzliche Grüße zur Nacht, von der fast Bettkante. Das erste Adventlichtlein habe ich schon ausgepustet.
    Es war ein aufregender, langer Tag, aber nun kann ich beruhigt meinen Nachtschlaf antreten,denn Männe ist in guter Obhut.
    Männes Blutdruck schnellte in die Höhe und der Zuckerwert ist auch sehr hoch. Er bekam schon vor einer Woche eine leichte Atembeschwerde aber jetzt war es gewaltig, beängstigend.
    Entweder ist das eine Tabletten Nebenwirkung, weil er seit 14 Tagen nur noch 1 Tablette für 3 einnehmen soll oder es hat andere Ursachen, daß er einen Infarkt ausbrütet. Man will ab morgen alle und insbesondere die Katheter-Untersuchung machen. Er ist eher Infarkt- verdächtigt.
    Ich gehe morgen mit dem jüngeren Sohn nach dem Mittagessen zu ihm.
    Danke für Deine lieben Worte.
    Dir alles Gute und tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmi,
    ich habe es gestern nicht mehr geschafft, überall einen Blogbesuch abzustatten, um einen schönen ersten Adventssonntag zu wünschen. Habe das aber auch schon in meinem Blog getan.

    Weiterhin wünsche ich dir einen besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi - deine Seite ist so schön, dass ich immer mal wieder vorbeikomme und neugierig bin ... lach. Ich wünsche dir und deiner Familie, sowie deinen Besuchern:

    >>>>> EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT <<<<<<

    Gruss aus Worms, von Helmut

    AntwortenLöschen