Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. November 2010

Aufgeschnappt

Unlängst im TV:
Wie lautet das internationale Wort für Exhibitionisten?
Trench open!

Kommentare:

  1. Liebe Lemmi,
    das finde ich gut, da kommt man besser rein, als bei myblog.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....wieder einmal herzlichst gelacht ....DAS TUT GUT !! TRENCH open ....herrlich !
    gute Nacht und busserl
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon von vielen Büchern getrennt, obwohl es mir nicht leichtgefallen ist, aber du findest bestimmt jemanden dafür.
    In Deutschland kann man ganz gut über Amazon und über Booklooker verkaufen. Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Porto von Österreich nach Deutschland verhält, aber vielleicht schaust du dir die Seite mal an. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob Booklooker richtig geschrieben ist. Frau Google weiß es bestimmt.
    Ich find es schön, dass du umgezogen bist, ich glaube, myblog hat keine Zukunft.
    lg margrit

    AntwortenLöschen