Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. November 2010

Wien - Detailansichten

Gestern bummelten wir (wieder einmal) durch die Innenstadt. Immer wieder begeistern mich die schönen alten Häuser mit den liebevollen Details


Gegenüber ist der Petersplatz mit der Peterskirche. Leider ist sie sehr schwierig zu fotografieren, da dieser Platz ziemlich eng ist. Ich war zum ersten Mal (Schande!) in dieser Kirche und war überwältigt von der Schönheit, die sich mir zeigte.


Leider reichen meine fotografischen Fähigkeiten nicht aus, um diese Schönheiten im richtigen Maß zu zeigen.

Kommentare:

  1. Willkommen im neuen Blog, eine schöne Eröffnung !
    Liebe Grüsse - bis demnächst

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Lemmie :)

    wie schön, dein neuer Blog :) tolle Meeresfarben ..und ich freu mich natürlich besonders, wegen meiner Probleme mit myblog. Ich wünsch dir, daß du dich hier auch wohlfühlst :)

    Tolle Fotos hast du mitgebracht ... das "lebende Bild" unten ist ja klasse, und die Bilder aus der Kirche find ich wunderschön!

    liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    positiv gedacht ... welch schöner Name für den oder das Blog. Gefällt mir sehr. Wie deine Fotos. Dir ging es also ähnlich. Man kann die Pracht unmöglich auf ein Foto bannen. Man müsste hunderte machen. Am schönsten ist es halt, dies live zu erleben, gell?
    Danke für die schönen Fotos aus Wien. Ich glaube, dort könnte man 100 werden und hätte doch nur die Hälfte gesehen.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,
    willkommen im neuen Blog.
    Der Beitrag über die Peterskirche ist sehr schön.
    Sie (die Kirche) ist, wie Du sagst, eingezwickt zwischen den Nachbarhäusern und kommt dadurch von außen nicht so richtig zur Geltung. Keine Chance für ein Gesamtfoto.
    Ich schick´ Dir eines von unserem letzten Versuch.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmie,

    immer wieder schön ein paar Fotos von Wien zu sehen. So eine Kirche muß man erleben, aber man kann aus Deinen Bilder erahnen wie herrlich sie ist.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Wieso reichen deine fotografischen Fähigkeiten nicht aus? Gar nicht wahr! Deine Fotos sind doch super!

    Ich hab neulich auch in einer Kirche fotografiert und alle Bilder waren leicht verwackelt, was erst nachher am Schirm zu sehen war.

    AntwortenLöschen
  7. ..............ja Wien muß an gesehen haben, es ist wirklich toll!!

    Grüße aus der Grafschaft

    Moni

    AntwortenLöschen