Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. November 2010

Auf ein Neues

Man müsste wenigstens täglich
ein gutes Gedicht lesen,
ein schönes Gemälde betrachten,
ein sanftes Lied hören,
oder ein herzliches Wort mit einem Freunde reden.
Heinrich von Kleist

                                         Man müsste wenigstens täglich
                                                  ein Lächeln verschenken,
                                                            ein Tier streicheln,
                                                     an einer Blume riechen
                         und dann noch die Worte Kleists befolgen.
                    Poldi Lembcke  

Kommentare:

  1. na geht doch :-)
    viele besucher wünsche ich dir auf der neuen Seite.
    Soll ich den Link jetzt ändern?
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  2. @ Karl
    Ja, ich werde hier bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie, ich winke Dir hinein in Dein neues, helles Bloghäuschen. Herzliche Grüße zum Einzug und daß Du Dich hier wohlfühlst.
    Deine Worte und die von Herrn Kleist klingen gut.
    Tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ......hallo Lemmie,

    werde Deinen neuen BLOG bei mir verlinken, Du warst ja lange geduldig mit Myblog und bist nun auch umgezogen.

    ich wünsche Dir viel Besucher und lasse ganz liebe Grüße da.

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmie -

    super sieht sie aus, deine neue 'Wohnung'! Gratulation! Blogger wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich bei Wordpress nicht klargekommen wäre.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie!
    Eine gute Entscheidung! Wünsche Dir einen guten Start hier. Die Aufmachung schaut schon sehr einladend aus. Ein tolles Foto von Wien und weise Begrüssungszeilen hast Du eingestellt. Na dann, es kann nichts mehr schiefgehen.
    Liebe Grüße.Snjezana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmi,

    ich habe Dich auch hier gefunden, da kommst Du ganz bestimmt zurecht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. moin lemmie,
    grad heute waren wieder einige neue robots auf myblog, doch seit ich mit dem passwort blogge gibt es keine unnötigen kommis mehr.

    dann werd ich mir nun in zukunft hier meine streicheleinheiten *g* holen.
    alles gute!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie,
    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog! Wie Du schon schreibst: Auf ein Neues!
    Liebe Grüße nochmal, Irmgard

    AntwortenLöschen