Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Januar 2014

Großes Projekt

Liebe BloggerInnen und BesucherInnen meiner Seiten, ich bitte um Verständnis, dass ich in den nächsten Wochen sehr wenig Zeit hier verbringen kann.

Sohn Nr. 1 wird dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiern, wofür ich ein besonderes Geschenk für ihn erarbeiten will. Es ist ein größeres Projekt, das ich erstellen möchte, welches jedoch einen enormen Zeitaufwand meinerseits erfordert.

Ich bitte daher um Verständnis, dass ich längere Zeit sehr wenig hier schreiben werden. Auch meine Blogbesuche bei euch werden nur sehr eingeschränkt erfolgen.

In der Zwischenzeit wünsche ich allen Gesundheit und nette Erlebnisse, die ich sicher auch bald wieder mit euch teilen werde.


Kommentare:

  1. hi lemmie,
    ein gutes gelingen, erfolg und anerkennung!
    mein sohn nr.1 wird in diesem jahr 49 jahre, vielleicht sollte ich schon beginnen damit ich in einem jahr fertig bin ;).
    herzliche grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kelly.
      Fang lieber gleich an, die Zeit läuft ;)

      Löschen
  2. Liebe Lemmie da wünsch ich dir viel Freude aber auch Kraft um dein Projekt zum guten Gelingen zu bringen. Alles liebe in der nächsten Zeit wünscht dir susibella.

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich gutes Gelingen, liebe Lemmie!

    (Ich hoffe, du strickst ihm keinen Overall, oder doch? ;-) ... hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea. Es wird nichts Gestricktes, das wäre ja kein Problem. Ich darf es nur hier nicht verraten, weil Nr. 1 ev. hier liest.

      Löschen
  4. Wünsch dir viel Geduld! ;) Mein mann wird zu Weihnachten 2014 Fünfzig...und ich bin noch immer am überlegen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    50 wird man nur einmal und da darf es schon mal etwas aufwändiger sein, als an anderen Geburtstagen.
    Ich bin aber überzeugt, dass sich Deine Nummer 1 über alles, egal ob Projekt groß oder klein, freuen wird.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei Deinem Vorhaben und ich bin überzeugt, dass wir nach getaner Arbeit und Übergabe sehen werden, was es geworden ist.
    Herzliche Grüße, bleib gesund und munter und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate.
      Selbstverständlich kommt die Information danach.

      Löschen
  6. Liebe Lemmie,
    dann wünsche ich dir zunächst mal selbst viel Freude an dem Projekt - dein Sohn wird die Freude dann sicher auch haben.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Poldi,
    wünsch Dir viel Spaß und Freude beim Projekt für den 50ziger Deines Sohnes! Ja und dann natürlich eine schöne Fest!
    Vielleicht verratest Du dann auch was Du so lange vorbereitet hast ;)
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Werner.
      Ich werde es euch sicher bekannt geben.

      Löschen
  8. Liebe Lemmie
    nah da wüsnche ich dir viel Erfolg dass alles klappt wie du es möchtest und die Zeit verrinnt so wieso so schnell und dann bist du wieder da für uns!Ich freue mich dann wieder zu lesen wie es war und was es war!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, es wird aber noch länger dauern.

      Löschen
  9. Liebe Poldi,
    für dein Großprojekt wünsche ich dir gutes Gelingen. Dein Sohn wird sich sehr darüber freuen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße nach Wien - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ingrid, ich denke auch, dass er damit große Freude haben wird.

      Löschen
  10. Liebe Lemmie, vielen Dank für deine Info, auch wenn erst heute diese lesen und beantworten kann. Es ist immer gut, wenn man darum weiß, weshalb es bei Bloggern plötzlich still wird oder wurde. Man macht sich weniger Gedanken und weiß, das alles i.O. ist.
    Ich wünsche dir für die Vorbereitungen gutes Gelingen und für das Event ganz großen Erfolg.

    vielleicht sehen wir auch das eine oder andere Foto ;-)

    Bis später wieder einmal,
    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir lieber Egbert.
      Natürlich werde ich zwischendurch Aktuelles posten.
      Bis dann.

      Löschen
  11. Liebe Lemmie, das macht mich aber neugierig. Ein größeres Projekt? Mein Mann wird im September 50 und ich habe noch keine Idee für ein besonderes Geschenk. Vor 10 Jahren zur 40 habe ich ein Bild von unserem Haus malen lassen.
    Liebe Grüße von Kerstin - Dir gutes Gelingen und ich hoffe, wir bekommen nachher das Ergebnis zu schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! Natürlich wrde ich berichten.

      Löschen
  12. Liebe Lemmie,
    ich bin überzeugt, dass ein liebevolles Mutterherz die richtige Aktivität entwickelt, um ihrem "erstgeborenen Sohn" zum 50. Geburtstag eine große Freude zu bereiten. Wohl dem, der in dem Alter dann noch seine Eltern hat.
    Eine schöne Vorbereitungszeit für dein "Projekt",
    wünscht dir Werner!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lemmie,
    das ist schon in Ordnung. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deinen Arbeiten und hoffe, du hast irgendwann wieder ein paar schöne Fotos für uns.
    Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt werde ich zwischendurch immer kleine Berichte bringen.

      Löschen
  14. dann mach mal liebe Lemmie, hatte ich vorigen September, hat alles nichts genützt, jetzt ist er nach Deutschland gezogen, zumindest vorläufig.
    Dir geht es da besser du hast mehr davon :-)
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist traurig für Dich. Ich bin froh, alle meine Kinder in der Nähe zu haben.

      Löschen
  15. Ist doch ok, liebe Lemmie, ich weiß, wieviel Arbeit das sein kann und man hängt ewig dran. Als meine Söhne 40 wurden habe ich ihnen ein Fotobuch mit allen wichtigen Ereignissen in ihrem Leben, den passenden Gedichten und Beschreibungen hergestellt. Ich sage dir, das war eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Auch dir wünsche ich viel Erfolg. Deine Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gerti, ich bin schon mitten in der Arbeit.

      Löschen
  16. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß bei der Ausführung.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  17. Kann Dich vollkommen verstehen. Dann ist Dein Sohn ein Jahr aelter als unserer. Ueberigens will unser Sohn mit Familie in diesem Sommer Europa besuchen und wird unter anderem in Wien sein, weil die Kusine seiner Frau in Wien wohnt.
    Schoenes Wochenende,
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird Dir Dein Sohn sicher von unserer schönen Stadt vieles zu berichten haben.

      Löschen
  18. Die Familie geht immer vor, dann erstelle mal etwas schönes für Deinen Sohn, Du wirst ja sicher später davon berichten.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich berichten, aber das wird noch einige Wochen dauern.

      Löschen