Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. September 2011

1. Schultag

Papa richtet noch schnell die Krawatte zurecht

Gleich geht's los, die Aufregung wird mit einem kleinen leise gepfiffenen Lied überbrückt.

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    wenn der junge Mann wüßte, was während der Schulzeit noch alles auf ihn zukommt, würde er vielleicht nicht mehr so fröhlich pfeifen . . . ;-)
    Nach dem selbstbewußten Blick zu urteilen, macht er bestimmt seinen Weg!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, herzliche Grüße und einen besonderen Gruß an den Kevin.
    Möge ihm seine Schulzeit viel Freude am Lernen und Wissbegier in ihm wecken und somit erfolgreiche Schuljahre bescheren.
    Das erste Schuljahr ist ja das aufregendste.
    Ich bin immer gern in die Schule gegangen. Schwänzen gabs nicht.
    Na dann, stillsitzen und aufpassen, alles Gute Kevin und tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,
    nun ist Kevin schon ein Schulkind, die Zeit rast, wäre ja nicht so schlimm, wenn wir dabei nicht auch so schnell älter werden würden.
    Auf jeden Fall sieht Kevin so aus, als würde er genau wissen, was er will. Ich wünsch ihm viel Glück.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett!
    Das zweite Bild sieht aus, wie wenn er sich erstmal eins pfeifen würde, auf die Schule!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So eine Einschulung ist ja immer aufregend. Ich wünsche dem Schulkind gutes Gelingen und viel Spaß in der Schule.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Bub! Könnte dem "Kevin allein Zuhaus" gehörige Konkurrenz machen, hab ich schon lange gedacht;o)))
    glg Brigida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,
    auch ich hab mich sehr gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen!

    Danke für deine TOLLE CD !!!!
    Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lemmie,
    scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein - sehr niedliche Fotos :-)

    In den ersten Klassen fand ich die Schule auch noch toll - irgendwann hat sich das geändert ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen