Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2011

Kinder werden erwachsen

Unsere Ekelin ist 23 Jahre jung geworden. Am Tag ihrer Geburt war ich aufgeregter als bei meinen eigenen Entbindungen. 


Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara!


Kommentare:

  1. Es ist schön die Enkel heranwachsen zu sehen. Wünsche deiner Enkelin auch alles Gute. Ganz liebe Grüße gehen an dich. Susibella.

    AntwortenLöschen
  2. :) unbekannterweise herzliche Glückwünsche und alles Gute für deine Enkelin.

    Liebe Lemmie, ich wünsch dir einen sonnig-schönen Tag,

    liebe Grüsse schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    ich glaube, ich hatte dich schonmal gefragt, ob sie mit einem Michel Fischer befreundet ist? Lach .. der Sohn meiner Freundin wohnt in der Nähe und seine Freundin heißt auch Barbara.

    Ein hübsches junges Mädchen. Alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag.

    Liebe Grüße an dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es, Lemmie, aus Kindern werden Leute. Unser Enkel ist auch schon 26 Jahre jung.

    Lieben Gruß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt, an den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. Früher dachte ich, was für ein Spruch!!!
    Heute weiß ich, es ist so.Ich habe noch keine Enkel, ich wünsche ihr ebenfalls alles Gute zu dem Festtag.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen