Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. September 2011

Pool

Die Vorarbeiten sind fertig. Hier ein paar Bilder über den Fortschritt der Arbeiten

Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli, dass sieht alles nach heftiger Arbeit aus. Aber so ein Schwimmbecken ist halt schon was feines im Sommer.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Lemmie :)

    super .. da kann man den Verlauf der Arbeiten richtig mitverfolgen auf deinen Bildern. Es wird sicher toll, wenn der Pool dann fertig ist.

    Schön, deine Handarbeit - und ich bin gespannt, was es dann wird - ich würde raten, ein Oberteil ..Pulli oder so?

    Liebe Grüsse zu dir, Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,

    das sieht ja schon vielversprechend aus. Es wird bestimmt ein ganz toller Pool.

    Liebe Grüße von Cornelia

    P.S.: Ich freu mich, dass Du doch noch in den Lostopf gehüpft bist!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schweisstreibend, diese Vorbereitung!
    Wird Zeit für eine Abkühlung :-)

    Liebe Grüsse aus dem goldenen Herbst

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Dein Mann so weiterarbeitet, kannst Du den Pool noch in diesem Jahr einweihen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    das ist ja wirklich viel Arbeit, zum Glück spielt das Wetter zur Zeit noch mit.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie, herzliche Grüße.
    Unter blauem Himmel und Sonnenschein ist die Vorfreude aufs Badevergnügen größer, als die anstrengenden Bauarbeiten, aber auch angenehmer.
    Da muß noch reichlich Hand angelegt werden, bis der erste Tropfen Wasser ins fertige Becken laufen kann.
    Hoffentlich gibt es nicht zu frühzeitig Frost. Erstaunlich aber doch, wie weit Ihr schon gekommen seid.
    Also dann, klotzt ran und Eisbaden ist bestimmt gesichert-lach.
    Alles Gute und ein schönes, sonniges, herbstliches, sommerwarmes Wochenende wünscht Brigitte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lemmi,

    ein bissel Arbeit habt Ihr noch vor Euch, aber es wird bestimmt wunderschön, wenn alles fertig ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen