Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. September 2011

Ist das Wetter trüb, hilft ein fröhliches Lachen

"Du hast so abgenommen, wie machst du das bloß?"
"Ich esse nur asiatische Hühnersuppe."
"Mit Nudeln?"
" Nein, mit Stäbchen."

~*~*~*~

"Die Schmerzen in ihrem linken Bein sind altersbedingt."
"Aber Herr Doktor, mein Rechtes ist genau so alt und schmerzt nicht!"

~*~*~*~

Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
In zwei Stapeln:
dreckig - und dreckig aber noch tragbar.

~*~*~*~

Kommentare:

  1. Liebe Poldi,
    schön, dass deine Witzchen ein Lächeln hervorrufen. Der Tag ist gerettet.
    Leider kann ich deine CD nicht abhören. Woran das liegt, weiß ich nicht. Schade.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. :) liebe Lemmie, die sind gut, und genau das Richtiger an einem trüben Tag.

    Herzlichen Glückwunsch deinem Enkel zur Einschulung! Schick sieht er aus mit der Krawatte, super! möge er immer viel Spass in der Schule haben.

    Dein Schal gefällt mir gut ..bin auch schon wieder am Handarbeiten, denn die richtig kühlen Tage kommen bestimmt :)

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    das tat richtig gut, mal herzhaft zu lachen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. LiebeLemmie,
    Du bist unschlagbar! War mal wieder bei dir und musste herzhaft lachen. Das tut sehr gut! Werner!
    Besuch mich mal wieder auf www.wernhoff.de. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, herzliche Grüße und danke für Deine "Fröhliche Wortesammlung", um schmunzelnd ins Wochenende hinein zu gehen.
    Tschüssi, alles Gute, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,

    es tut immer gut, mit einem Lächeln von dieser Seite wegzugehen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen