Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. September 2011

Schmunzelecke

Mutter und Tochter spülen in der Küche das Geschirr ab. Vater und Sohn räumen im Wohnzimmer auf. Plötzlich klirrt es in der Küche.
"Da hat Mama was kaputt gemacht," meint der Junior.
"Wieso denkst du das?" fragt ihn der Vater.
"Weil man die Mama nicht schimpfen hört!"
~~~~~~~~~~
"Ach" seufzt die enttäuschte Ehefrau bei einem ernsten Gespräch mit ihrem Mann:
"Als ich dich kennen lernte, warst du zuvorkommend und reizend, ein richtiger Gentleman!"
Er: "Da siehst du, was du aus mir gemacht hast!"
~~~~~~~~~~
Zwei Freunde treffen sich in einer Bar.
"Da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt, und schon ist man verheiratet!"
"Ja, ja", sinniert sein Freund, "und dann murmelt man ein paar Worte im Schlafzimmer, und schon ist man geschieden!"

Kommentare:

  1. hast mich wieder zum Schmunzeln gebracht, Poldi.
    Macht Spass bei dir reinzuschaun.
    Viel Spass im Garten!!!
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. So richtig zum Schmunzeln!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poldi,

    der Witz mit der Geschirrspülerin ist super, ich habe herzlich gelacht.

    Liebe Grüße

    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. :) liebe Lemmie, das ist wieder klasse ..danke dir für den Schmunzler am Abend :)

    Ich schick dir liebe Abendgrüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Frau und Mann sitzen am Frühstückstisch.
    Sie liest die Zeitung.
    Er: Sagst mir bitte mal die Fußballergebnisse?!
    Sie: 3 zu 5, 2 zu 1, 2 zu 4 ...

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustig und mit einem Fünkchen Wahrheit.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das war wieder sehr lustig - Danke :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    ich weiß dass das hier wirklich üüüüberhaupt nicht hingehört, aber izzie hat ihren ordnungsblog wieder ins leben gerufen.
    ich finde ihn wirklich toll, aber es ist sehr schade dass er die letzten monaten so ausgestorben ist. da du ja auch sehr fleißig beim kommentieren warst, würde es mich sehr freuen wenn du dort http://ordnungstipps.blogspot.com wieder vorbeischauen würdest, damit wieder ein paar leute zum austauschen da sind.

    ganz liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  9. Dann jetzt mal ohne Cookie Sperre, denn das ist der Grund, dass ich hier nicht mehr kommentieren konnte.

    Danke für den Schmunzler, das war wieder köstlich.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Schön liebe Poldi, es tut immer gut zu lachen.

    ein lieber Gruß Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. die sind alle 3 richtig gut, vielen Dank dafür, jeden Tag mindestens ein Grund zum Schmunzeln, dann läuft es gleich viel besser.
    lg margrit und Glückwunsch zu der hübschen Enkeling *smile*

    AntwortenLöschen