Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2011

Neue Handarbeit

Es macht wieder Spaß, ein wenig zu stricken. Was es wird, zeige ich demnächst hier.

Kommentare:

  1. Ja liebe Lemmi hast recht am Abend beim Fernsehen gehts ganz gut wenn es kein zu kompliziertes Muster ist.Viel Spaß wünsch ich dir. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Poldi,
    dann wieder viel Spass und Freude beim Stricken!! Man merkt's, die kalte Jahreszeit kommt und damit wieder die Lust auf Stricken und Handarbeiten!

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du noch Wolle gebrauchen?
    Ich mußte vor Jahren das Stricken aufgeben, weil ich Ausschlag von der Wolle bekam.
    Ich mußte auch die neuen selber gestrickten Pullover erst waschen bevor ich sie anziehen konnte. Da hab ich aufgehört.
    Aber ich habe noch etliche Knäule Wolle in ungefähr der Farbe oben vorrätig, die kannst Du gerne haben.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, für wärmende Wintergarderobe zu sorgen. Ich bin gespannt, was es wird.

    Lieben Gruß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmi,

    das Teil sieht groß aus, ich bin gespannt, was du da ausarbeitest. Das Essbare Ding auf meiner Seite hast du bestimmt auch schon gegessen. Man nimmt es in die Hand zum Essen, meistens kommt noch Salz drauf.

    noch einen schönen Abend Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,

    da bin ich ja mal gespannt was Du schönes strickst. Sieht nach einer Strickjacke aus. Mal sehen ob ich richtig liege.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmie,
    für mich sieht es nach einer Weste oder Jacke aus??
    lg margrit

    AntwortenLöschen