Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. April 2013

Guter Vorschlag

Gestern Abend bei der Wettervorhersage im TV erklärte die Wetterfee:

"Wer Sonne sehen will, kauft sich am besten eine Ansichtskarte!"

Nun gut, daran soll es nicht mangeln:


Kommentare:

  1. moin lemmie,
    ganz zaghaft versucht die sonne hier den hochnebel zu durchdringen.
    es gibt vieles, z.b. hobbys, um im unwirklichen frühling heitere seiten und ein sonniges gemüt zu wahren. ausserdem ist das wetter immer ein unverfänglicher gesprächsstoff :))).
    liebe grüsse von der kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Hobby ist nicht einfach bei dicken Wolken auszuführen. Aber zumindest Stricken in der warmen Stube ist eine gute Beschäftigung.

      Löschen
  2. lach Lemmie
    und ich male mir eine Sonne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklich, wer diese Kunst beherrscht ... lach

      Löschen
  3. Uiii, ein klasse Foto!
    Herrliche Landschaft, super ins Bild gebracht.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ein guter Vorschlag für den heutigen Sonntag. Bei uns ist es aber wirklich mal ein "Sonnentag". Endlich!
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen wird sich das Wetter ändern. Endlich.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,

    Dein Wort in Gottes bzw. Petrus Ohr, ich wäre schon sehr froh, wenn sich die liebe Sonne wieder mal zeigen würde. Momentan haben wir Regen und daher werde ich heute wieder indoor bleiben und meinen Hobbys nachgehen.
    Aber jetzt kommen erstmal die Jungvermählten zum Essen und dann wird ausgiebig geplaudert, da macht der Regen auch nichts :):)

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wird sicher nicht langweilig sein.

      Löschen
  6. Ja guter Hinweis...
    und in Farbengeschäften könnten wir ja auch gelbe Farbe kaufen und uns sowas grosses Rundes auf die Tapete malen!
    LACH....

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch eine Möglichkeit ... lach

      Löschen
  7. Liebe Lemmie,
    das Tanzvideo konnte ich erst jetzt gucken. Das ist ja faszinierend. Da gehört eine Menge Koordination dazu. :-) und lustig anzuschauen ist es ebenfalls. Toll!
    Wir hatten heute einen Sonnentag! Wir waren spazieren und der Wind war an ungeschüzten Stellen noch immer schneidend kalt. Die ersten Gänseblümchen hab ich auf unserer Wiese entdeckt. Die Sonne tut einfach nur gut.
    Liebe Grüße und eine gute Woche , Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute scheint auch hier endlich wieder die Sonne.

      Löschen