Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. April 2013

Pause

Derzeit ist jede Menge im Garten zu tun. Wenn ich dann am Abend nach Hause komme, bin ich hundemüde. Es wird einige Tage dauern, bis ich die gewohnten Blogbesuche nachholen kann. Bis dahin gibt es hier eine 

P A U S E


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lemmie,

    das kann ich Dir nachfühlen, dass der Garten Dich jetzt braucht, habe auch schon so einiges gemacht. Meiner ist ja nicht sooo groß, aber Arbeit ist immer und wenn wieder alles gerichtet ist, kann man ruhen und sich freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten ist nicht in der Nähe, die Fahr dorthin dauert auch immer eine Stunde.

      Löschen
  2. Übernimm dich bloß nicht, denn die Arbeit läuft ja bekanntlich nicht davon. Viel Spaß beim Garteln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Alter macht sich leider auch bemerkbar.

      Löschen
  3. schöne Tage im Garten mit viel Sonnenschein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie,
    es ist schön, wenn man einen Garten hat, da nimmt man schon einiges in Kauf.
    Ich wünsche dir, dass du alles bald auf Vordermann gebracht hast und freu mich auf deine Rückkehr.
    Liebe Frühlingsgrüße . Ingrid
    PS. Hoffentlich schaukelst du nicht so wild wie auf dem kleinen Bildchen? Das bekommt dir nicht so gut *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiege mich ganz sanft in den Schlaf

      Löschen
  5. Viel Spaß im Garten, liebe Lemmie, und eine schöne Frühlingszeit!

    Liebe Grüße in deine Pause
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lemmie,
    vollkommen in Ordnung. Ich hab auch mächtig im Garten zutun, aber zwischenzeitig noch mehr mit vielen anderen Dingen, die Kraft erfordern, mühevoll sind und mir an manchen Tagen zu schwer erscheinen. Egal, lieber so als anders, PW gehts besser.
    Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich zu lesen, dass es PW besser geht.
      Bis bald, das Wetter wird sich bald verschlechtern, dann bin ich wieder mehr daheim.

      Löschen
  7. Pause muss auch sein Poldi ;)
    Wünsch Dir gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben,
    herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemme,
    "Nimm dir Zeit und nicht das Le...".
    Du kennst das Sprichwort sicherlich auch.
    Waren auf dem WW. und haben auch "Pause" gemacht.
    Viel Spaß und freudiges Schaffen im schönen Garten.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kann ich verstehen, hin und wieder muß auch mal Pause sein.
    Tu nicht soviel und laß es dir gutgehen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte gerne noch viel mehr tun.

      Löschen
  10. Kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. Viel Spaß im Garten und herzliche Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen Prioritäten setzen. Anders ist es nicht machbar.

      Löschen
  11. hi lemmie,
    lass dir die arbeit nicht sauer werden, der erfolg zeigt sich bald. viele blüten und eine gute ernte werden dich für die mühen belohnen.
    geniesse auch die blogpause! :)
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die Arbeit Erfolge zeigt.

      Löschen
  12. Die Sonne muss man derzeit im Garten ausnützen. Wer weiß wie lange sie scheint. Dieses Wetterjahr soll arg durchwachsen werden.

    Herzliche Grüße!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute am Nachmittag hat sich die Sonne leider wieder verabschiedet.

      Löschen
  13. Das mit der Pause geht mir machmal auch so....
    und im Garten gibt es jetzt wirklich viel zu tun.
    Herzliche Grüße
    bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Alter bin ich heraus, wo ich alles gleizeitig niederreissen konnte.

      Löschen
  14. Das ist absolut verständlich, liebe Lemmie. Wir sollten jeden schönen Tag ausnützen, und der Garten geht sowieso vor :) Ich wünsch dir viel Spass und gutes Gartenwetter (heute hier nicht ..wir haben Regen und ziemlich windig-kühl) und schicke dir liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis heute Mittag war herrliches Frühsommerwetter.

      Löschen
  15. Sie sei Dir gegönnt, die Pause, liebe Lemmie.
    Ich weiß, wovon Du schreibst.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Jürgen. Dir wird es sicher ähnlich gehen.

      Löschen
  16. Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und eine gute Zeit im Garten.
    Der Garten ist gerade jetzt im Frühling doch etwas sehr schönes, wenn die Natur zum Leben erwacht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lemmie, so viele nette Kommentare warten auf dich, wenn du wieder zurück kommst. Es macht sicher Spaß die Arbeit im Garten. Ich kann dich aber gut verstehen, man kann nicht überall gleichzeitig sein. Dein Tulpenbild ist wunderschön.Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Alles Liebe Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je älter ich werde, umso mehr verschieben sich die Werte. Und die Ruhepausen werden auch immer länger.

      Löschen