Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. April 2013

Verwechslung

Das derzeitige Wetter lässt sich nur mit Humor ertragen.


Ein Mann zieht um und bekommt in seiner neuen Wohnung von einem Blumenladen einen Strauß mit Karte, auf der steht: "Ruhe in Frieden!"

Empört ruft er beim Blumenladen an, um sich zu beschweren.

Der Verkäufer ist zerknirscht: "Tut uns leid, das war eine Verwechslung. Aber was meinen sie, was jetzt auf der Beerdigung los ist. Da hängt am Kranz die für Sie bestimmte Karte mit der  Aufschrift: 

‚Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wohnung’..." 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lemmie,
    Danke! Es ist schön, wenn man früh morgens schon mal lachen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lachen ist nötig, wenn der Lärm der Schneeräumung weckt.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Lemmie,

    peinliche Verwechslung, aber lustig und das ist wirklich
    momentan wichtiger :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt mir immer schwerer, guter Stimmung zu sein.

      Löschen
  3. Also wenn es Dir schwer fällt für gute Stimmung zu sorgen , das ist dann schon bedenklich !
    Aber wir sitzen alle im selben Boot .....SCHNEE !!!
    Gerade darum , wünsche ich Dir einen SUPER Tag !
    Ganz liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen superschönen Tag wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  4. Liebe Lemmie - so kann es gehen. Wir lassen uns diesen Tag in sattem Novembergrau aber nicht vermiesen, gell? Und wenn Lachen unterdessen manchmal wirklich schwierig ist, zu einem Lächeln reicht es doch alle mal :-))
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lächeln ist immer noch möglich.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,
    das ist ein sehr idealer Witz zum Weitererzählen.
    Liebe Grüße mit dem Wunsch auf besseres Wetter,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Wunsch, hoffentlich hört ihn Petrus.

      Löschen
  6. Du hast auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich gerade lachen musste. Und bisher fand ich den Tag noch nicht so lustig! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lachen darf uns nicht verdrießen.

      Löschen
  7. Hallo liebe Lemmi
    ja Humor ist so wichitig. Der ist echt gut. dankeshön für diese schöne Auftrung. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Humor wären die Tage kaum zu ertragen.

      Löschen
  8. Ich habe gerade herzhaft gelacht. Danke dafür.

    LG und einen schönen Tag
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    ja mit Humor geht vieles leichter
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit ist viel Humor gefordert von uns.

      Löschen
  10. Hallo Lemmie,

    doch ja, das ist echt lustig. So richtig bekomme ich den Frühlingsdreh auch nicht raus, anstrengend, aber wahr.

    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es noch lange so weiter geht, fange ich mit Frustessen an.

      Löschen
  11. *lautlach* seeeeeeeeeeehr makaber!! :-))))))))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich das so bildlich vorstellt ....

      Löschen
  12. Peinlich,aber kann passieren LG ilse.

    AntwortenLöschen
  13. **LACH!**
    Hauptsache Blumen!

    LG!
    G.

    AntwortenLöschen
  14. *lach* *schmunzel*
    Also, Blumen machen ja immer Freude und so eine Verwechslung macht sogar den uns Vorausgegangenen "gute Laune", denke ich mal! Genau weiß ich es allerdings nicht! :-)

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Aua - das ist wirklich - soll ich sagen "Wiener"-Humor? Auf alle Fälle schwarzer Humor, aber gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Wiener hatten immer schon einen etwas morbiden Humor.

      Löschen