Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Juni 2013

Gesehen

Vergangene Woche war ich auf dem Weg zur Bücherei. Am stark frequentierten Eingang zur U-Bahn fiel mir ein Plakat auf:


Wenn ich an der Stelle dieser Frau wäre, dann hätte mein Liebster großes Glück, wenn er den Tag unbeschadet übersteht. Ich glaube, diesen Geburtstag würde er sicher nie vergessen.


Kommentare:

  1. Grins ... das ist ja wirklich eine gewagte Geburtstags-Überraschung :-))) wäre mal interessant gewesen, da "Mäuschen" zu spielen und ihre Reaktion zu sehen ..

    Einen schönen Dienstag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte mich auch sehr interessiert.

      Löschen
  2. Also Poldi? So arg is das ja nun wieder auch nicht?
    Wenn ich da an das Verstehen sie Spaß vom Samstag denk...
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja schmunzeln über diese Geburtstagsüberraschung, trotzdem möchte ich so eine für mich nicht erleben.

      Löschen
  3. Gibt aber Leut die nehmen dafür gleich eine ganze Plakat Wand und die vielleicht noch gegenüber vom Wohnhaus....

    AntwortenLöschen
  4. Nicht mein Geschmack.
    Der EGO des Mannes hängt da sehr stark raus. Bei aller Liebe, man kann es auch übertreiben.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, herzliche Grüße.
    Heute ist hier Dauerregen und nur 14 Grad.
    Bin nicht tägl. am Compi.
    Also Einfallsreichtum ja, aber das ist nicht mein Fall.
    Ich finde das nicht so lustig.
    Werde gleich mit Tamy einen Spaziergang machen, aber die findet den Regen auch nicht toll. Nach dem Gassigang wird sie dann trockengerubbelt.Ich habe ja eine Regenpellerine an.
    Genieße noch ganz viel Deinen schönen Garten.
    Hab eine angenehme Woche und viel Spaß mit Kevin.
    Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier regnete es seit gestern. Erst vor Kurzem hat der Regen aufgehört. Aber es wird sicher wieder sonniges Wetter kommen.

      Löschen
  6. Das ist meiner Nichte auch passiert! Der ganze Ort war ausgehängt mit ihrem Foto!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Ort, wo die Leute einander kennen, finde ich das eher nett. Hier in der Großstadt würde ich das für mich nicht wollen.

      Löschen
  7. Eine ganz blöde Idee! Aber in der heutigen Zeit ist alles möglich!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. leider noch steigerungsfähig:
    in einem ladewagen der landwirtschaft (also ein grosser gitterkäfig) wurden und werden in einem mir bekannten dorf geburtstagsaspiranten mit den oben genannten plakaten durch den und weitere orte gefahren.
    es wird ein unmöglicher aufwand betrieben und einmal begonnen will niemand zurückstehen.
    es ist wirklich nichts unmöglich, überhaupt nichts für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch nicht begeistert von so einer Aktion.

      Löschen
  9. Dann hinge der Haussegen bei uns auch schief.

    AntwortenLöschen