Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Juni 2013

Sohn Nr. 1

Heute vor 49 Jahren kam unser Erstgeborener zur Welt. Bleib weiter auf der Sonnenseite des Lebens!


Kommentare:

  1. ich schliesse mich den lieben wünschen an!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,
    an dem Nachwuchs sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Er ist der Stolz einer jeden Familie. Gratulation zum heutigen Tag.
    Unser "Erstgeborener" wird in diesem Jahr 58!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit läuft, das ist richtig. Danke für die Gratulation.

      Löschen
  3. Liebe Lemmi,
    ..........und da fragt man sich, wo all die Jahre geblieben sind, gell?

    Deinem Sohn , meinen herzlichen Glückwusch zum Geburtstag. Er möge weiterhin so herzhaft lachen , wie auf dem Foto.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ihm das Lachen bleiben soll, wünsche ich ihm auch. Danke dafür liebe Anke.

      Löschen
  4. Ja ja so vergeht die Zeit.Viel Freude weiterhin mit deiner Familie. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ilse, das werden wir haben.

      Löschen
  5. Glückwunsch an den Sohnemann und auch an die Mutter! :-)
    Dann ist dein Sohn nur eine Woche älter als ich.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und
      Hallo Zwilling! ;)

      Löschen
  6. An den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.
    Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, aber auch an dich, denn ohne dich gäbe es ihn ja nicht!
    LG - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glückwunsch nehme ich gerne entgegen und leite ihn natürlich auch weiter.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann ♥
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. alles Gute, euch beiden :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an den Sohn und auch an die Mutter die ihn zur Welt brachte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glückwunsch nehmen wir gerne entgegen.

      Löschen
  10. Auch von mir noch alles Gute an den "Großen". Hach, wie schnell die Kinder doch groß werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist unglaublich, wie lange das Ereignis seiner Geburt schon her ist.

      Löschen
  11. :) nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche deinem Sohn zu seinem Geburtstag ..und alles Gute! Verrückt, wie die Zeit rast, gell?

    Hab einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit ist gerast, trotzdem ist mir dieser besondere Tag noch gegenwärtig.

      Löschen