Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Juni 2013

Lebenszeichen

Derzeit fehlt mir die Zeit, neue Bilder und Berichte zu bringen. Aber als kleines Lebenszeichen hier etwas zum Lachen, das ich in einer Zeitschrift gefunden habe:

Der junge Fernsehtechniker ist verliebt. Er sagt zu seiner Freundin: "Zwischen uns beiden hat es gefunkt. Ich bin der Sender, du der Empfänger."
Ergänzt seine Liebe: "Und in neun Monaten kommt unser Lautsprecher!"


Kommentare:

  1. Sehr schlagfertig diese Antwort.
    Da wird der Sender sich bestimmt noch wundern zu welchen Tönen der Lautsprecher fähig ist.
    Wünsche Dir eine gute Zeit im Garten.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben oft Überlautstärke ... lach
      Danke!

      Löschen
  2. Das ist gut! Danke für den Lacher.
    Heute nervt mich nämlich ohnehin so manches, mein Mailprogramm haut nicht hin, geärgert hat mich auch jemand. Aber wie heißt es so schön? Ich kann mich den ganzen Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.
    Ich wünsch dir einen unterhaltsamen Abend, liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird die Nacht angenehmer.

      Löschen
  3. hallo
    ist ja wirklich zum Schmunzeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es aber auch in Wirklichkeit ... g

      Löschen
  4. Liebe Lemmie,
    der Witz ist süß!
    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, als ich ihn gelesen hatte.

      Löschen
  5. *grins*
    die zwei hatten zeit!
    mitunter hört mensch danach *stereo*!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmi,
    da muss ich doch schmunzeln.

    Wo holst du nur immer deine Witze her :-)

    Dir wünsche ich noch einen schönen , sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich in einer Zeitschrift einen netten Witz finde, dann denke ich gleich an meine BlogbesucherInnen.

      Löschen
  7. So ein kleiner, süßer "Lautsprecher" kann auch manchmal nerven! Aber die meiste Zeit machen sie doch Freude!!!!
    Ein goldiger Witz! DANKE!

    Liebe Grüße
    Renate

    Ja, mach' mal Pause vom PC. Das tut auch mitunter gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nerven können die Kleinen sehr gut, aber noch mehr machen sie uns Freude.

      Löschen
  8. Super ist der Witz, liebe Lemmie und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie, herzliche Abendsonnengrüße.
    Ein netter Witz.
    Hast mich wieder zum Schmunzeln gebracht, schön.
    Bleib gesund und munter und gartel nicht zu viel.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Du schmunzeln konntest.

      Löschen
  10. Hallo Lemmie –
    womit auch immer du beschäftigt bist, wünsch ich dir gutes Gelingen.

    LG!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es sind immer mehrere Dinge gleichzeitig.
      Aber Danke!

      Löschen
  11. Das ist niedlich, und ich freue mich, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, liebe Lemmie (◠‿◠)
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Macht doch nichts Lemmie. Auch ich komm wieder mal kaum hinterher. Manche Tage keine Lust, manche Tage keine Zeit. Ab und zu ein Piep von Dir und wir wissen, dass es Dir gut geht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir auf einer Wellenlänge.
      Also bis bald ;)

      Löschen
  13. Schön, dass es hier immer was zu Lachen gibt, liebe Lemmie.
    Vielleicht gibt es auch zwei Boxen ... lach.

    Mir geht es auch so. Im Moment ist man halt mehr draußen und nicht so oft am Rechner wie in den dunklenen Monaten. Aber aus den Augen verliere ich meine treuen Blogfreunde niemals.

    In diesem Sinne ein ganz lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lemmie,
    leider gibt es solche "Funkverbindungen" viel zu wenig. Die Verbindungen schon, aber die "Lautsprecher" fehlen. Daher der soziale Notstand in der Zukunft.
    Wahrhaft ein sinnvoller Witz.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig verstehe ich es. Kinder sind ein Spartopf, der als Zinsen zwar viel Liebe bringt, aber den täglichen Alltag schwer leistbar machen.

      Löschen
  15. Willst doch net damit sagen, dass es erst in 9 Monaten wieder hier was zu guggen gibt ;9
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen