Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Mai 2014

Achtung! Virenwarnung!

Gestern erhielt ich eine Virenwarnung von einer lieben Mailfreundin.

Es betrifft gefälschte bzw. infizierte Telekomrechnungen.

Ich nahm es zur Kenntnis, da mich Telekomrechnungen nicht tangieren. Doch heute bekam ich so ein gefälschtes Mail zugesandt.

Solche Mails auf keinen Fall öffnen, sondern gleich endgültig entfernen!

Hier ist Näheres darüber zu erfahren.

Kommentare:

  1. Ups - Kommentar weg? Wollte nur schreiben, dass die wohl überall in Umlauf sind. Stand gestern in der Zeitung.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Elke!

      LG Lemmie

      Löschen
  2. Hab heute folgenden Spruch gelesen:
    Die Telekom und die Post haben beschlossen zusammenzuarbeiten.
    Name des neuen Unternehmens: KOMPOST.

    Lieben Gruß - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name passt ... lach
      Danke liebe Ingrid!
      LG Lemmie

      Löschen
  3. Der Witz mit dem KOMPOST ist klasse!
    Leider kommt aus diesem KOM-POST dann noch nicht mal gute Erde dabei heraus.

    Liebe Lemmie – Danke für deine Warnung und Info-Link!

    Herzliche Grüße nach Vienna,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschen, lieber Gabriel!
      LG Lemmie

      Löschen
  4. Ich erkenne solche Mails meistens daran, an welche meiner E-Mail Adressen sie geschickt werden.
    Die Postbank wollte kürzlich auch zur Sicherheit meines Kontos, dass ich einen Link anklicke *michweglache* hab nämlich gar kein Postbankkonto!!
    Lg
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die vielen Millionen, die immer wieder gewonnen wurden ...
      Leider gibt es immer noch leichtgläubige Menschen, die auf solche Mails herein fallen.
      LG Lemmie

      Löschen