Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Mai 2014

Ein besonderer Geburtstag

Am Wochenende feierten wir den 75. Geburtstag meiner Schwester. Es war ein besonders fröhliches Fest.


Bleib noch viele viele Jahre gesund und so heiter wie bisher!

Kommentare:

  1. sie sieht aber auch fröhlich aus .... und wünsche ihr noch viele Purzeltage die so lustig gefeiert werden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke!
      Meine Schwester ist noch sehr tatkräftig und unternehmungslustig.
      Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut geht.
      LG Lemmie

      Löschen
  2. Die sieht aber viel jünger aus, eine fröhliche Person.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mathilda!
      Unsere Mutter hat uns vermutlich dieses jugendlichere Aussehen vererbt.
      LG Lemmie

      Löschen
  3. Liebe Lemmie,
    dann wünsche ich deiner fröhlichen Schwester und dir noch viele gemeinsam-fröhliche Jahre!!! Die Schwester meines Mannes wird im nächsten Jahr auch 75 Jahre alt und hat schon eine Riesen-Fete mit mindestens 80 Leuten angekündigt. Na, ich bin gespannt. Mein Ding sind solche großen Feste eher nicht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, das wünschen wir uns auch.
      Unsere Feste sind meistens im Familienkreis, jedoch wird nächste Woche auch eine große Fete stattfinden. Es ist der 50er unseres Ältesten.
      LG Lemmie

      Löschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agnes, ich werde es weiterleiten.
      LG Lemmie

      Löschen