Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Mai 2014

Modenschau

Freitag vor einer Woche durfte ich anlässlich der 50-Jahr-Feier eines Einkaufszentrums in Wien als Model handgestrickte Strickpullis (auch meine eigenen) vorführen.

Es waren auch Winterpullover dabei, und das bei ca. 30 Grad im Schatten. Auf dem Laufsteg brannte die Sonne herunter.


Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, herzliche Wochenendgrüße.
    Strickst Du jetzt an Deiner zweiten Karriere? Dann aber bitte keine Masche fallen lassen, sondern gefallen und das tut es.
    Was macht denn deine Schauspielerei?
    Ob die Bühne oder Laufsteg, Deine Passion sind halt die Bretter der Welt.
    Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man gebeten wird,sich vor Publikum, auch mit seiner eigenen Handarbeit, präsentieren zu dürfen. Das freut mich für Dich. Machst es richtig gut.
    Tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte!
      Mit der Schauspielerei habe ich schon längere Zeit Schluss gemacht. Das Lernen der Rollen fällt mir leider extrem schwer.
      Bei der Modenschau mit eigenen Stricksachen machte ich schon im vergangenen Jahr mit.
      LG Lemmie

      Löschen
  2. Schade dass man das Bild nicht vergrößern kann. Aber du machst dich gut als Model.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke!
      Die Fotos sind trotz Bearbeitung leider nicht sehr gut geworden. Aber ich bin froh, dass es diese Erinnerungsbilder gibt.
      LG Lemmie

      Löschen
  3. toll das ist ja was.. hast du dich wacker geschlagen in den Winterpullis und eine gute Figur gemacht!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Elke!
      Es war ein nettes Erlebnis.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch
      Lemmie

      Löschen
  4. Tolles Modell und tolle Pullover. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Regina!
      LG Lemmie

      Löschen
  5. Hallo Lemmie,

    das war bestimmt eine besondere Erfahrung als Model vor Puplikum zu arbeiten.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat Spaß gemacht liebe Ilse.
      LG Lemmie

      Löschen
  6. Schicke Pullover, gefallen mir sehr. Ich wünschte ich könnte sowas auch.
    Es hat bestimmt Spaß gemacht die eigenen Sachen vorzuführen.
    Liebe Grüße
    Heike
    PS: Ich weiß jetzt nicht ob mein erster Eintag geklappt hat, wenn ja bitte ruhig einen löschen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, es ist dieser Kommentar hier angekommen, ich muss also nichts löschen :)
      Ja, es macht mir Spaß, diese Arbeiten zu zeigen.
      LG Lemmie

      Löschen
  7. meinen Glückwunsch und meinen Respekt,
    doch der Auftritt erscheint mir sehr gelungen.
    Einfach prima möchte dazu nur sagen.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für die netten Worte lieber Egbert.
      LG Lemmie

      Löschen
  8. Wow, gratuliere, liebe Poldi!
    Das hast Du gut gemacht!
    Es gibt immer wieder mal was Neues von Dir!
    Wie schön!
    Ja, die Wintermode stellt man halt im Sommer vor -
    so ist das!!!!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate!
      Es war ein interessanter Nachmittag.
      LG Poldi

      Löschen
  9. Stricksachen bei 30 Grad? Hilfe, da bekomme ich Schweißausbruch, Hitzewallung, Panikzustände. Aber fein, dass Du zeigen konntest, was Du so drauf hast.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!
      Es war nicht so schlimm, hat ja nur kurz gedauert.
      LG Lemmie

      Löschen