Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Sonntag ohne große Vorhaben

Die kälteste Klimaerwärmung momentan bringt Zeit, sich mit anderen Dingen als mit Gartenarbeit zu beschäftigen. Eine Möglichkeit ist eine besondere Gesichtspflege, damit vielleicht auch die eigenen Wimpern so schön lang und schwungvoll werden wie hier:






Vielleicht erreicht mein Blog heute die grandiose Besucherzahl von 100.000. Im November 2010 bin ich hierher übersiedelt. Es ist unbeschreiblich, wie sehr ich mich über die vielen Besucher meines Blogs freue. Danke an euch alle für die Treue!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag! Viel Spaß bei der Gesichtspflege! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mal schnell einen Gruß und Glückwunsch hinterlassen, liebe Lemmie. Vielleicht bin ich ja die 100.000ste.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, es fehlen noch über 100 Gäste.

      Löschen
  3. Hallo Lemmie,

    na klar, schaffst Du das HEUTE!
    Du schreibst doch immer so tolle Dinge,
    da muss das doch klappen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment! Wir werden sehen ...

      Löschen
  4. liebe Lemmie
    schöne Tag, lass es dir gut gehen
    und du schaffst es ...100.000

    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, Gratulation!
    Wer wird wohl der Hunderttausendste sein?
    Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen im Blog. Bleibe gesund und habe viel Freude mit deinem Liebsten.
    Einen schönen Sonntag,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon darauf neugierig.

      Löschen
  6. jaja, kälteste Klimaerwärmung, eine andere schreibt von suboptimaler Großwetterlage...
    trotzdem einen entspannten Sonntag, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann werden wir wieder unter Hitze stöhnen. Wenn nicht dieses Jahr, dann im nächsten.

      Löschen
    2. Also ich stöhne lieber in der Hitze, als zähneklappernd in der Kälte!

      Löschen
  7. Ja, das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig.
    Wenn wir nicht den Kassenzettel verloren hätten, würden wir es sofort umtauschen.

    Und der 100.000ste Besucher kriegt ein exklusives Gedicht als Gastgeschenk, oder? :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst mir Aufgaben. Mal sehen, ob mir etwas Entsprechendes gelingt.

      Löschen
  8. hi lemmie,
    ich hab bei wetter.com angefragt:
    tausche mit beit jala :),
    dort hat die sonne auch diese entzückenden augenaufschlag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne zeigt sich (ohne solche tolle Wimpern) auch bei uns, aber sie hat die Wärme sehr zurück genommen und auch noch den kalten Wind als Begleiter.

      Löschen
  9. noch einen Eintrag..damit das mit der runden Zahl auch BALD klappt..
    Toller Wimpernschlag vom roten Flitzer

    LG vom katerchen der extra NEU zurück gekommen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So tolle Wimpern hätte ich auch gerne.

      Löschen
  10. Die kleinen Wimpernhärchen sind aber auch so empfindlich. Früher hatte ich mehr und auch längere. Ein alter Pflegetipp war, sie mit Rizinusöl zu bürsten.

    Bald hast du die 100.000 erreicht - herzlichen Glückwunsch. Ich komme auch immer wieder gerne hier her.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schon überschritten und niemand hat sich gemeldet. Schade.

      Löschen
  11. Bin sehr gerne hier in deinem Blog, da find ich immer interessante Beiträge, Danke und nur sooooo weiter. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ilse, ich freue mich immer auf Deinen Besuch.

      Löschen
  12. Der Augenaufschlag ....bezaubernd bei dem " Kleinen " lässt sicher die Polizei nachsichtig sein !
    Immer eine Freude deine Beiträge !
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich schicke Dir mit Augenaufschlag von ganzem Herzen ein Herz!
    Wenn Du mal bei mir schaust, dann weißt Du, wie ich das meine.
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Geschafft, liebe Lemmie,

    war auch nicht wirklich schwer - egal, wer es auch gewesen sein mag - da Du immer so wunderbare Beitrage, gespickt mit traumhaften Fotos, zeigst.
    Diese Wimpern fallen schon unter die "Waffenscheinpflicht" *lach* !!!

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebenswerten Blogeinträge, ich freue mich immer sehr darüber !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deine Besuche und Kommentare freue ich mich auch immer. Danke.

      Löschen
  15. Das sind ja Wimpern, wie hast du das hinbekommen, große klasse und hoffentlich hast du jetzt deine Besucherzahl vol??

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Wimpern sind am Auto angebracht. Die gibt es als zusätzliche Ausstattung zu kaufen.
      Die Besucherzahl ist oben unter dem Header zu sehen.

      Löschen
  16. Sehr lustig die Wimpern an den Scheinwerfern, liebe Lemmie.
    Ich freue mich jedenfalls, wenn Du mich auf meinem Blog besuchen kommst, obwohl ich garnicht weiss, wieviele Besucher ich habe. Aber ich glaube, dass kann ich irgendwo nachgucken.
    Naja so oft schreibe ich nicht auf meinem Blog und ausserdem sollte ich meine Kameras wieder bischen mehr einsetzen, damit ich was zu zeigen habe.
    Wetter ist zumindest bei uns sonnig und warm und so sollte es wohl bleiben, da der Juni vor der Tuer steht. Unsere Kinder haben uns gerade besucht, da wir ein langes Wochenende haben.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Fotos betrachte ich immer sehr gerne, lieber Karl-Heinz.
      Hier in Wien ist Spätwinterwetter. Dass schon Ende Mai ist, muss ich immer wieder nachprüfen.

      Löschen
  17. Ja warum soll nicht auch ein Auto einen "Augenaufschlag" haben ;)
    100 000 Besucher! Toll Poldi !
    Schönen Wochenbeginn,
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Augen wunderschön. Hoffentlich fallen sie keinem Vandalen auf.

      Löschen
  18. Liebe Poldi,

    ich gratuliere Dir von Herzen, dass Du nun die 100.000 überschritten hast!!! :-) Das ist auch wirklich kein Wunder, denn bei Dir gibts immer Überraschungen. Dein Blog ist echt vielseitig; vor allem vergisst Du den Humor auch nicht! Das tut oft echt gut!
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Einfallsreichtum, schöne Fotos und vieles andere mehr, das Du mit uns teilst!

    ♥-liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eindeutig ein Frauenauto :-) Ich hätte auch gern so schöne lange Wimpern. Da ich aber blond bin, muss ich meine täglich anmalen, um sie dann abends wieder abzuschminken. Tja, wer schön sein will ...

    AntwortenLöschen