Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Mai 2013

Gewitterstimmung macht müde

Hallo Flecki, wollen wir ein wenig spielen?


Nein, ich bin müüüüüüüüüüüüde und will schlafen!


Mach doch endlich das Licht aus, es stört!


Kommentare:

  1. Katz' müsste man sein :-)
    Muss aber wirklich am Wetter liegen, weil ich auch so genüsslich faul bin, obwohl draußen im Garten das Unkraut wächst und Mutti fast im Stand rotiert, weil ich mich nicht darum kümmere :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafen, wann immer man das Bedürfnis dazu hat, wäre toll.

      Löschen
  2. Ohhh meine Liebe,

    das sind wirklich wieder hübsche Bilder von Deinem Kätzchen !!

    Die weiß, was sie will und sagt es Dir auch, das ist einfach zu akzeptieren *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater macht immer nur, was ER will :)

      Löschen
  3. so ein müdes wetter - hier auch!
    dazu der wechselnde luftdruck, der sich unangenehm in meinen nebenhöhlen bemerkbar macht.
    für mich die gelegenheit zum lesen und den nächsten urlaub zu planen ;).
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie,
    die schönen Fotos wecken Erinnerungen in mir an unsere beiden Katzen Minka und Pittchen. Vereint mit unserem Hund Waldi, bildeten sie unseren damaligen Haustierbestand. Wir hatten sehr viel Freude mit diesen Tieren.
    Sie sind nun mal Balsam für die Seele.
    Liebe Grüße,
    Wener!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haustiere geben sehr viel Liebe und verlangen auch danach.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie
    wunderschöne fotos machst du,
    flecki ist eine ganz liebe
    wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben diesen frechen Kater sehr gerne.

      Löschen
  6. Meine Güte wie süss... sieht ein bisschen aus wie meine Charlie.
    Sie ist auch schwarz weiß.

    Lieben Gruß, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Kater alleine, weil unsere Mausi vor zwei Jahren verstorben ist.

      Löschen
  7. Eine entzückende, kleine Fotogeschichte hast du uns gezeigt.
    Ich kann Flecki so gut verstehen. Bei dieser ungemütlichen Kälte rollt man sich am besten unter einer kuscheligen Decke zusammen und schläft mal 'ne Runde :-)
    Nachahmung empfohlen!
    Liebe Abendgrüße - Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal schlafen wir beide gemeinsam.

      Löschen
  8. Anscheinend macht dieses momentane Hundswetter Katzen schläfrig ;)
    Schönes Wochenende und Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist richtiges Schlummerwetter.

      Löschen
  9. .. sind das knuffige Bilder, liebe Lemmie :) aber nicht nur Eurem Kater geht's so. Hihi, du hättest solche Fotos z. B. gestern abend auch mit mir machen können ;) Wird Zeit, dass Wochenende ist. Gedonnert hat es gestern bei meiner Freundin 50 km entfernt, während wir telefoniert haben ..Wir direkt hier hatten kein Gewitter.

    Ich wünsch dir ein entspanntes und schönes Wochenende,
    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewitter hatten wir diese Woche auch schon. Das Wetter ist die letzten beiden Tage sonnig, aber sehr kalt.

      Löschen
  10. Da bin ick wieder, liebe Lemmie (◠‿◠)
    Müde oder nicht - Flecki ist unheimlich süß! *kuschelnwill*
    Die Ausdimmung zum Bildrand hin macht sich bei diesen Aufnahmen sehr gut.
    Lieben Gruß, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir kuscheln immer wieder sehr gerne.

      Löschen
  11. Was für ein niedlicher Allergieauslöser :-)
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  12. Flecki wurde auch von der Frühjahrsmüdigkeit gepackt!
    So gehts uns allen!
    Liebe Fotos hast Du vom kleinen Stubentiger gemacht!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Sie schaut aber auch verschlafen! Hihi - das Licht stört. Wenn Johnny seine Ruhe haben will, dann kriecht er auf dem Sofa unter die Decke.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen