Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Mai 2013

Großartig

Vielen Dank für die Besuche speziell am Sonntag. Die 100.000 wurden überschritten. Wer die genaue Zahl erreichte, weiß ich nicht, ist auch egal. Ich bin begeistert und freue mich auch über die vielen netten Worte in den Kommentaren.

Übers Wetter zu schreiben oder zu meckern ist sinnlos. Denken wir positiv: Die Sonne kommt bestimmt wieder und auch die Wärme. Zur Einstimmung einen Regenbogen, den ich vor 2 Wochen über Floridsdorf (Wiens 21. Bezirk) aufgenommen hatte.


Kommentare:

  1. Liebe Lemmi,
    da hast du einen schönen Regenbogen eingefangen.

    Nein, über's Wetter meckern...........neee machen wir doch nicht, wir lassen uns überraschen, gell?

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. für einen regenbogen brauche ich sonne...
    :)
    glückwunsch zur runden zahl!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird bestimmt bald wieder scheinen.

      Löschen
  3. oh wie schön
    danke genau da bin ich auf gewachsen
    liebe Grüße aus der Ferne
    SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anlässlich einer Information über das neue Krankenhaus Wien-Nord, das 1916 eröffnet werden soll, entstand diese Aufnahme.

      Löschen
  4. Wooow liebe Lemmie,

    das ist wieder ein tolles Bild und am Ende des Regenbogens liegt ein Schatz begraben, gehen wir auf die Suche ????

    Herzliche Grüße aus dem s..kalten Westen von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird uns bei einer Wanderung etwas wärmer.

      Löschen
  5. moin lemmie,
    schau mal auf das donnerwetter auf der bootsmannseite, melde kurzfristig erfolg!
    dranbleiben...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,
    das ist wieder ein schönes Foto.
    Das Wetter ist ja immer gut, nur die Kleidung stimmt nicht immer.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig Recht, lieber Werner.

      Löschen
  7. Übers Wetter schimpfen bringt schon lange nichts mehr! Es ändert sich deswegen doch nicht!
    Wir müssen es so nehmen, wie es ist - ein anderes gibt es nicht!
    Dein Regenbogen macht Hoffnung!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffnung auf sonniges Wetter haben wir doch immer.

      Löschen
  8. Gratuliere zu den über 100.000...
    Ich liebe Regenbögen - du hast ihn gut erwischt!
    Hab noch einen schönen Abend mit spannender Lektüre!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich war Besucher Nummer 100 063 . Gibt's für den 100 000 eigentlich einen Preis;)
    Wegen dem Wetter, das nächste kalte Wochenende kommt bestimmt ;)
    Schönen Feiertag
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sich der/die Betreffende nicht gemeldet hatte, gibts nix.
      Zum langen Wochenende mache ich es mir wieder daheim gemütlich.

      Löschen
  10. Liebe Poldi, spät aber herzlich reihe ich mich unter die Gratulanten!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Wow ..was für eine spektakuläre Zahl, liebe Lemmie :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich. Ich komme immer gern auf deinen Blog und finde deine Beiträge bereichernd, lustig und inspirierend :)

    AntwortenLöschen