Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Oktober 2013

Geduld ...

... ist derzeit für mich nötig.

Wir waren vergangene Woche für 4 Tage auf Kurzurlaub in Österreich unterwegs. Während dieser Zeit fingen gesundheitliche Probleme an, die derzeit noch anhalten.

Trotz dieser Beeinträchtigung habe ich wieder viele Fotos geschossen. Der Reisebericht wird nach und nach erfolgen, wenn ich mich wieder gut genug fühle.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    von Herzen gute Besserung und alles Gute. Was es auch immer sein mag, übernimm dich nicht.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmi,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es wird jeden Tag etwas besser.

      Löschen
  3. Baldige Besserung, liebe Lemmie.
    Schone dich, damit du bald wieder ganz gesund bist.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schonung geht es ja nicht. Ich halte mich an die Regeln ;)

      Löschen
  4. Gute Besserung wünsch' ich Dir, liebe Lemmie. Es läuft schließlich keiner weg. Ich hab' auch nicht mehr so viel Zeit, regelmäßig all meine liebsten Blogs abzuklappern, dennoch schaue ich immer wieder einmal vorbei! Das Realleben fordert seinen Tribut.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche. Es wird schön langsam.

      Löschen
  5. liebe Lemmie
    gute Besserung und vor allem mach langsam
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Lemmie. Pass gut auf Dich auf, denn Gesundheit ist das Wichtigste.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Cornelia. Du hast so Recht.

      Löschen
  7. Liebe Lemmie, ich schicke Dir einen herzlichen Abendgruß und wünsche Dir ein baldiges Wohlgefühl.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem recht baldige Genesung liebe Lemmie,du weist ja Geduld bringt Rosen...... Alles Gute Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon der Rosen wegen übe ich mich in Geduld .. lach

      Löschen
  9. Das ist nicht schön, liebe Lemmie. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich selten krank. Danke für die guten Wünsche.

      Löschen
  10. Hallo Lemmie, ich wünsch dir gute Besserung und freu mich schon auf deinen Reisebericht.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Poldi,
    wünsch Dir Alles Alles Gute und baldige Genesung :)
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Werner. Es geht mir schon ganz gut.

      Löschen
  12. hi lemmie,
    da sollte der urlaub dir ruhe und entspannung bringen und dann sowas...
    es war eine turbulente zeit und wenn du nun der gesundheit den vorrang gibst wirds schon werden.
    ganz herzliche genesungswünsche!
    kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am meisten ärgerte es mich, dass ich das tolle Abendbuffet, das es täglich im Urlaubshotel gab, nicht genießen konnte ;)

      Löschen
    2. ohjeeee...
      wirklich ein jammer, im nächsten urlaub dafür doppelt ;).
      ganz besondere freuden am buffet geniesse ich auch immer, frei vom kochalltag und dazu die luftveränderung regt den appetit an.
      lg kelly

      Löschen
    3. Andererseits passe ich zur Zeit noch in meine Klamotten ... lach

      Löschen
  13. Hallo Lemmie,

    da wünsche ich Dir, dass Du bald wieder gesund wirst. Geduld ist bei einer Krankheit immer sehr wichtig.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  14. Schalte einfach einen Gang zurück und schau einmal auch auf dich! Gute Besserung und alles Liebe.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein höherer Gang ist extrem schweißtreibend, da ist das Zurückschalten ein Muss. Vielen Dank.

      Löschen
  15. Ich freu mich schon auf die Fotos, liebe Lemmie. Aber erstmal wirst du wieder gesund. Gute Besserung!

    Liebe Abendgrüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines! Bald gibt es Bilder hier zu sehen.
      Danke!

      Löschen
  16. Auch von mir hier allerschnellste GUTE BESSERUNG!!!

    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Lemmie,

    da muss ich mich doch gleich allen anschließen und Dir eine ganz rasche Besserung wünschen und hoffe, dass Du rasch wieder auf die Beine kommst.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass es dir wieder gut geht.
    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen