Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2011

Ellmau 2

Herrliches Kaiserwetter erwartete uns. Wir beschlossen, auf den Hartkaiser zu fahren. Wir gingen durch den Ort bis ans andere Ende zur Hochbahn.


Das offene Kirchentor war einladend für uns


Bei der Bahn angekommen war Geduld gefordert


Und dann war es endlich so weit. Es ging auf den Hartkaiser


Oben angekommen gab es ein Kinderparadies zu sehenl. Ellmis Zauberwelt


Wir gingen ca. 1 1/2 Stunden den Rundwanderweg.


Dann machten wir Rast bei der Hartkaiseralm, wo unsere Unterkunftgeber heute alle ihre Pensionsgäste zu einer Brettljause eingeladen hatten.


Ach ja: Heute sahen wir den Wilden Kaiser erstmals wolkenfrei in schönster Pracht.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    danke für die schönen Fotos. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viel Sonnenschein.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kaiserwetter am Wilden Kaiser, wer hat das schon?
    LG und gute Erholung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    es ist so, als würdet Ihr auf unseren Spuren wandeln. Dort waren wir schon sehr oft.
    Auf dem folgenden Foto siehst Du den Kaiser, wie er sich vom Brentenjoch aus gesehen präsentiert:
    http://www7.pic-upload.de/03.08.11/u2x3gybtl2ne.jpg

    Liebe Grüße von
    Jürgen,
    der schon wieder Fernweh hat

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin so herrliche Ausflüge wünscht ilse.

    AntwortenLöschen