Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. August 2011

Zur Wochenmitte

... wieder einige Schmunzler.

Sebastian trifft auf der Straße einen alten Lehrer. Dieser kann sich nur schwer erinnern.
"Sebastian, sagten Sie? Wie geht es Ihnen?"
"Danke, sehr gut", antwortet Sebastian, "ich habe mittlerweile eine Frau und sieben Kinder."
Der Lehrer: "Jetzt erinnere ich mich an Sie. Sie haben damals schon nicht aufgepasst."


Der Anwalt liest den Verwandten den Letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor:
"... und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen ganz herzlichen Gruß:
Hallo Heinz, alter Knabe!"


"Was hat dir der Arzt verordnet?"
"Höhenluft und viel Bewegung."
Toll! Dann kannst du ja den Dachboden aufräumen!"

Kommentare:

  1. Die sind ja auch wieder witzig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Poldi,

    ich mag deine Witze. Von deiner Seite geht man immer mit einem Lächeln weg.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich immer an deinen Witzen erfreuen, vielen Dank.
    lg margrit, die sich mal einen mitnimmt.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich schon am Morgen lachen kann, dann muss das ein guter Tag werden.
    Danke für den Spaß!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Aufsteller, Deine Schmunzler!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    nochmal schnell reingeschaut, denn bald gehts ab. Ich freu mich riesig.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Poldi,

    jetzt kann ich echt mit einem Lächeln einschlafen! Der erste Witz ist ganz besonders witzig!
    Also, wenn man in der Schule nicht aufpasst, dann hat man es anscheinend im späteren Leben schwerer! Aha!!!!!

    Einen lieben Gruß nach Wien zu DIR ♥

    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie,

    alle drei Witze sind einfach herrlich. Danke für die Lacher und ein schönes Wochenende,

    das wünscht dir mit lieben Grüßen die Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie, herzliche Grüße zum Wochenende.
    Deine Witze sind immer Klasse und zum Schmunzeln.
    Hier haben wir ein SommerWE.Herrlich.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Werner Hoffmann www.wernhoff.de11. September 2011 um 11:14

    Hallo Lemmie (Poldi),
    danke für den Hinweis auf meine Seite 16. Habe umgehend die Berichtigung vorgenommen. Komme leider nur auf diesem Wege "an dich ran". Gästebuch finde ich keins und per e-mail geht schon garnicht.
    Liebe Grüße.
    Werner!

    AntwortenLöschen