Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Ellmau 1

Gestern kamen wir in unserem Urlaubsort an. Die Fahrt war gut, das Wetter gemischt, also bewölkt, zwischendurch Regen und manchmal auch einige Sonnenstrahlen. Als wir ankamen, gab es zum Glück keinen Regen.

Heute schien die Sonne, von einigen Wolken begleitet. Der Wilde Kaiser wollte seine Gipfel nicht zeigen, doch das wird sich hoffentlich im Laufe der Woche ändern.


Zuerst fuhren wir nach Söll und spazierten durch den bezaubernden Ort. Einige Häuser sind sehr liebevoll bemalt.


Auf der Fahrt zum Hintersteiner See kamen wir durch Scheffau.


Danach wanderten wir am Hintersteiner See entlang.


Die Kuh nahm ein erfrischendes Bad im See


Vom deftigen Tiroler Humor konnten wir uns überzeugen.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,
    schöne Bilder sind das!
    die Aussicht sieht toll aus und die Häuser sind wirklich reizend.
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Sonnenschein und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder wünsch euch noch schöne Tage lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub liebe Lemmie.
    Gerti

    AntwortenLöschen